Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. June 2002, 16:37
Sandla
Guest
 
Beiträge: n/a
Question UT startet nicht

ich hab mir einen neuen pc gekauft: athlon xp 1600+ ,nvida geforce 2 mx400 mit den neuesten treibern ,256 mb-ram ,windows me
jetzt starten ut und to aber nicht mehr kann mir jemand helfen?????????
  #2  
Alt 25. June 2002, 16:51
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Wie äussert sich das denn? Stoppt UT beim Starten mit einer Fehlermeldung? Oder hängt sich der Rechner auf? Erscheint wenigstens das UT-Logo beim Starten? Oder scheint es so, als wäre UT gar nicht gestartet worden (also gar nix passiert)?

Zufällig habe ich nämlich das gleiche System (zumindest die Hardware, die du angegeben hast, stimmt überein) und habe keinerlei Schwierigkeiten mit UT.
__________________
MfG, Hawk

  #3  
Alt 25. June 2002, 18:14
Sandla
Guest
 
Beiträge: n/a
das ut logo kommt aber statt dem intro kommt nur ein schwarzer bildschirm. mein pc ladet noch ein bisschen aber dann hört er auf einmal auf und zeig mir kein intro. ich kann aber noch mit alt+strg+entf ins taskmenü und ut, das nicht reagiert, beenden fehlermeldung kommt keine
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!! Hilfe UT 2003 startet nicht !! Birel Unreal Tournament 2003/2004 5 12. October 2002 00:50
Ut startet nicht unter Linux Olli Unreal/UT Forum 4 9. November 2001 08:10
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum