Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. April 2001, 12:46
GraveDigger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr

ich hab meinen rechner neugestartet und wollte dann ut zocken, aber als er es aufmacht ist es nicht im fullscreen mode sondern in so nem schwulen fenster viel zu dunkel und ruckelt wie hund ! ich hab gar nix verändert und es erkennt meine karte net mehr! bei change video device erkennt er nur noch den software modus!
das directx update hilft nich und neuste grafik treiber hab ich auch.
UT version : 432
Grafik     : TNT
CPU        : 400
RAM        : 192
OS         : Win98se
  #2  
Alt 18. April 2001, 14:37
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr

Hast du die Treiber der Grafikkarte nochmal installiert?!
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 19. April 2001, 03:27
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr

Irgendwie hast du zwei Patches für UT verschlafen. Zieh dir einfac mal den 436 Patch für UT drauf. Zu finden ist er hier
  #4  
Alt 19. April 2001, 06:02
GraveDigger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr

die treiber hab ich mehrmals neu installiert
und das mit dem patch ist so ne sache ich hab meine orginal cd verloren *gg* und die will er beim patchen haben !
  #5  
Alt 19. April 2001, 08:44
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr

Dann lass dir ne Sicherheitskopie machen bis du deine CD wiederfindest *g*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum