Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 5. April 2001, 06:46
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Ich weiß nicht, bis jetzt haben sich DVDs ja auch nicht so richtig etabliert, was die Spieleindustrie angeht. Vielleicht in den nächsten Jahren, aber das bleibt wie immer abzuwarten.

Ich kann mit dem Ripper sehr gut umgehen, besser als mit anderen Waffen. Mein persönlicher most-Killer ist immer noch Enforcer x2. Damit gehts richtig rund, besser als mit Minigun weil die mehr streut. Sniper ist schw*l!*lol*

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #22  
Alt 5. April 2001, 06:51
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Die Minigun ist nur im zweitem Feurmodi geil. Der erste ist zu langsam. Die DoubleEnforcer sind wirklich geil. Damit kann man andere immer ärgern wenn man die damit umnietet und die ne viel bessere Waffe hatten. *g*
Die Sniper ist geil. Aus vollem lauf auf den Kopf zoomen und Schuß. Das macht einfach nur bock. Die knallt wenigstens noch richtig rein.

Die DVD's werden aufjedenfall jetzt bald kommen. In jedem neuen PC steckt jetzt ein DVD Laufwerk drin und insofern können die Entwickler das jetzt auch nutzen.
  #23  
Alt 5. April 2001, 07:20
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Aber ob die Programmierer das nutzen WOLLEN ist ne andere Sache! Bis jetzt gibt es doch auch nicht ein so großes Angebot, es ist ja so, dass man lieber auf leicht veraltete Techniken vertraut als wenn man mit was neuem auf die Schnau** fällt. Sieh dir den PentiumIV an, der ist zwar draußen, aber keiner kann den nutzen, weil es noch gar keine dafür optimierten Programme gibt. Das erinnert mich irgendwie an Doom3, das wird ja auch nur mit ner GeForce3 optimal laufen. Aber die kann sich momentan eh niemand leisten, zumindest kein normaler Zocker.
Oder?

P.S.: Die Sniper ist einfach schlecht. Double Enforcer rulez!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #24  
Alt 5. April 2001, 07:27
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Der Pentium 4 ist von der Idee her schon geil. Wäre diese Idee auch noch richtig umgesetzt worden hätte die nen geilen Prozessor.

Zu der Geforce 3 und Doom3. Da Doom 3 erst in frühestens nem hhalbem Jahr rauskommt ist das mit dem Preis der Geforce 3 dann kein Thema mehr. Bis dahin wirddie auf ca 900,- runter sein. Ich bin im mom am überlegen ob sich die investition bei meinem neuen Computer lohnen würde.
  #25  
Alt 5. April 2001, 07:55
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

was meit ihr mit neuen waffen?hat einer ne idee was rein sollte? also ich finde es sollte schon so was wie nen flammenwerfer oder was was mit flammengeschossen schießt rein.und man sollte zwei waffen gleichzeitig aufnehmen können.mann könnte das ja gleich als mutator dazubringen da kann es der dazuschalten den es gefällt wie seht ihr das ??????
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #26  
Alt 5. April 2001, 08:00
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Nen Flammenwerfer dürfte ja dabei sein wenn man den Bildern auf der Unreal 2 Homepage glauben darf.
2 Waffen auf einmal? Das würde viele Möglichkeiten mit sich bringen alleine von den Kombinationen aber ich glaube das würde zu heftig werden. Dann wären manche Leute im Internet zu stark. Im Singelplayer wäre das OK denn da kann man die Schwierigkeitsstufe dann hochsetzten falls die Monster zu leicht sind.
  #27  
Alt 5. April 2001, 08:09
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

deswegen sag ich ja mit mutatoren aber zwei waffen ist affengeil (zwei ripper *g*)wie währs mit nen sniper mod wo man für jeden headshot 10health bekommt und für zehn hintereinander ein redemmer. sag mal was hast du für nen ping mit dsl und wieviel kostet das
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #28  
Alt 5. April 2001, 08:27
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Nen Mutator wo du für Headshots Health bekommst gibt es schon.

Ich hab leider noch kein DSL aber der Preis liegt bei 49,- für die Flat und ab 14,90 gibt es die Grungebühr.
  #29  
Alt 5. April 2001, 08:40
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

ja ich weiß ich meine ja auch für unreal 2. was würdest ihr neu machen machen?sprich maps skins u.s.w ich wüch mir ne schöne ki
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #30  
Alt 5. April 2001, 08:44
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wir ut sterben

Ne neu KI wäre wirklich nicht schlecht. Die neue Grafikengine sieht auch nicht übel aus. Ich lass mich da einfach mal überraschen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn grad erwacht sterben alle Jupiter UnrealED 4 26. May 2001 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum