#1
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Waffen
Servus Alle miteinander
Ich hätte mal wieder eine frage. Kann man die waffen texturen andern? Ich habe sie zwar schon mal geändert ,aber wie kann man sie dann speichern? Die waffe sieht aber anders aus. Tomtec !!!!!! |
#2
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Neutral
Du kannst, wenn du eine Waffe programmierst, die MultiSkins[x] Eigenschaften ändern und so die Änderung Waffenspezifisch machen.
Die Änderungen im Mesh-Browser sind allerdings wirkungslos.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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Kappiere ich nicht
Was meinst du damit Multiskin [x] und wie Programmiert man Waffen ?????
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#4
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http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=editor#18
Dort findest du alles was du fürs Waffenmodeln und -scipten brauchst. Ich warn dich aber vorweg, dass wird sehr lange dauern sich dort einzuarbeiten. Trotzdem viel Erfolg damit |
#5
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Wo her ?????
Wo soll ich das her bekommen ????
1.Ein 3D-Design Programm (3DSMAX r3) 2.Ein fertiges 3D-Model, dass der einer Waffe ähnelt (Dagger) Und MS-DOS habe ich nicht. MS-DOS Eingabeaufforderung (außer ihr habt ein alternativ-Programm zum kompilieren) |
#6
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Neutral
Welches Betriebssystem hast du denn? Windows 9x/ME/2000/XP? Falls ja dann hast du auch die Eingabeaufforderung. Sieh einfach mal im Startmenü unter Programme oder Programme -> Zubehör nach.
Ich würde erstmal damit anfangen eine vorhandene Waffe zu verändern. Erstmal keine neuen Models, das kannst du später noch ausprobieren. Zum Komilieren kann man nur UCC verwenden, andere Programme gibt's nicht.
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Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
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