#1
|
|||
|
|||
Wie erhöhe ich die Frames unter XP
Hi Leute
Habe seit kurzem einen neuen PC. Betriebsystem WinXp,leider komme ich nicht höher als 75 Frames obwohl alles auf Low und einer Auflösung von 800*600. Teste die Framerate mit TimeDemo von UT. Zeigt die vielleicht falsch an. Unter Win 98 kam ich so auf 86 bis 90 Frames bei einer Auflösung von 1024*768 und das war nur ein P3 800. Jetzt habe ich ein AMD2000+. Wo ist das Problem? Kann mir da bitte einer ein Tip geben |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wozu brauch man 75 Frames frage ich mich. Es reicht ja, dass das Spiel flüssig läuft ohne zu ruckeln. Also ich kümmre mich gar nicht um die Frames solange das Spiel OK läuft.
__________________
'Energy doesn't die, it just transforms' R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT2004 unter Linux tweaken | [MoS]Crowbar | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 10. April 2004 15:16 |
Wie lese ich Frames? | Iron_Fist | UnrealED | 7 | 17. November 2001 16:14 |
UT unter Linux schneller als WinMe? | pyro | Unreal/UT Forum | 4 | 13. October 2001 15:24 |
Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen | hombre29 | Unreal/UT Forum | 3 | 12. September 2001 11:22 |
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL | SinaaZ | PC Allgemein | 2 | 6. January 2001 11:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum