#1
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#2
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#3
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#4
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#5
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#6
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#7
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#8
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#9
|
|||
|
|||
grafiksettings
Hi!
Für mich ist UT Neuland.Ich hab bisher nur Q3 gespielt , das zwar recht erfolgreich aber nun geht die Q3 Ära auch mal zuende und es wird zeit über ein neues Game zum Süchten nachzudenken. Bei mir wird es wieder das Duell Epic vs ID... Vielleicht kennen sich einige von euch auch ein bischen mit Q3 aus , und zwar die Grafiksettings , bei Q3 ist es erlaubt die Grafik bis zu einem bestimmten grad mit dem command r_picmip runterzuschrauben , um die gegner besser zu erkennen. Desweiteren kann man ein enemymodel + farbe einstellen dass auch zur besseren sichtbarkeit dient. Nun meine Frage , gibts solche commands auch für Ut2003 , bzw welche commands waren es in UT ? Alles sollte natürlich in dem Rahmen liegen , in dem es laut Liga-Regeln erlaubt ist. Für ein wenig hilfe wär ich sehr dankbar )) #gmpo im qnet könnt ihr mich finden. thx |
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Du findest auf der Homepage von Ocrana die "UT-Bibel"
Dort findest du zu allen relevanten Themen etwas. http://www.ocrana.de/utbible/ |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum