#1
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komplizierter mover
ich möchte in meiner map ein fahrstuhl ein bauen wie in verdom,
ich habe nun 2 tage rum getüftel, doch meiner funst drotz der einstellung wie in verdom immer noch nicht, hate einer ein tut wo die einstelungen beschriben werden http://www.levelrating.com/ wurde ja gehackt, wie ich gerade sehe funst dei hp wider freu trotztem mall melden wenn einer ein tut hat |
#2
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Hm. Kann eigentlich gar nicht so schwer sein :
Oberer Knopf : "SWAT_Trigger" (kennst du ja aus anderen TO-Maps, ist der um die Dinge mit UseKey auszulösen). Event ist der Mover-Tag Unterer Knopf : Genau das gleiche, siehe oben. (um komplett sicherzugehn dass alle Einstellungen stimmen am besten einen solchen Trigger aus ner anderen Map rauskopieren und in deine einfügen, dann werden die Einstellungen übernommen). Dann Mover-Properties : Tag : Das was bei den Events der Trigger steht Mover --> BUseTriggered --> True Object --> InitialState --> TriggerToggle Das wars schon an Einstellungen...jetzt müsste man sich den Mover "herholen" können wenn er weg is und er müsste losfahren wenn er bei einem is (alles jeweils per use key auf den Schalter). Dass die Schalter bei Verdon "im Aufzug" sind ist eher ein Trick, da nur der Schalter-Brush bereits im Mover-Brush drin ist, der Trigger allerdings immer an der gleichen Stelle bleibt (und wenn der Aufzug dann an diesem Key is liegen halt sichtbarer Schalter und Trigger genau übereinander). Hoffe du verstehst was ich mein...müsste eigentlich klappen
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#3
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jup ich beziehe mich auf den Mover in verdom der nicht zur sf Base hoch fährt
der ist mit dispatsher geschalten und die aktor haben keine Verbindung zum Mover ( rote Linie ) seltsam ist ich habe die Komplete Einstellung übernommen und meiner rührt sich keinen Millimeter ? ich werde dann einen normalen Fahrstuhl rein basteln THX hast du es mit deinen Sounds hinbekommen ? |
#4
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jojo, hab im Log nachgeguckt warums net ging, lag daran, dass in dem ordner wo die file drin lag ein leerzeichen drin war (was sonst ja eigentlich kein problem ist, aber beim sounds importieren wohl schon ).
Jetzt gehts jedenfalls...und der Sound ist....perfekt *mitzungeschnalz*
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#5
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bei mir nimt er nicht mal tex wen ich lehrzeichen trin habe und souns will er garnicht egal wie
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#6
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ich habe jetzt den Fehler gefunden, in der Einstellung des Dispatchers mus ich unter dispatcher noch die Einzelnen Abläufe angeben,
mein Fahrstuhl besteht aus 5 einzelnen Movern 2 Türen unten 2 oben und die Kanzel, Da ja beim hochfahren erst die Türen schlissen dann der Fahrstuhl los fährt oben anhält dann wider die Türen oben sich öffnen |
#7
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wow da muss ich mich auch noch damit beschäftigen
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JackDaniels |
#8
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wenn ich mal langeweile habe schreibe ich ein ausfürlischs tut, so 2 bis 3 seiten dürften das werden, so ein aufwand sind die einstelungen, bis sie entlich richtig fungsioniert haben sind bei mir rund 15 h weg gewessen ( mit mover bau, und der ganze gram)
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#9
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JackDaniels |
#10
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jack deine post sind sehr produktive,
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