TO Mapping Tactical Operations: Assault on Terror Mappingforum ...

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10. July 2002, 13:35
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hey du von TheTube, hätteste Bock deine Map in nem Mappack zu publishen? www.ts-c.de.vu

und Flack, nicht so bescheiden, die Idee is super, was soll da noch schiefgehn, außer bissl Komplexität, die man schon in den Griff bekommt
__________________
JackDaniels

  #42  
Alt 10. July 2002, 13:35
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hey du von TheTube, hätteste Bock deine Map in nem Mappack zu publishen? www.ts-c.de.vu

und Flack, nicht so bescheiden, die Idee is super, was soll da noch schiefgehn, außer bissl Komplexität, die man schon in den Griff bekommt
__________________
JackDaniels

  #43  
Alt 10. July 2002, 13:35
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hey du von TheTube, hätteste Bock deine Map in nem Mappack zu publishen? www.ts-c.de.vu

und Flack, nicht so bescheiden, die Idee is super, was soll da noch schiefgehn, außer bissl Komplexität, die man schon in den Griff bekommt
__________________
JackDaniels

  #44  
Alt 10. July 2002, 13:35
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hey du von TheTube, hätteste Bock deine Map in nem Mappack zu publishen? www.ts-c.de.vu

und Flack, nicht so bescheiden, die Idee is super, was soll da noch schiefgehn, außer bissl Komplexität, die man schon in den Griff bekommt
__________________
JackDaniels

  #45  
Alt 10. July 2002, 13:35
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hey du von TheTube, hätteste Bock deine Map in nem Mappack zu publishen? www.ts-c.de.vu

und Flack, nicht so bescheiden, die Idee is super, was soll da noch schiefgehn, außer bissl Komplexität, die man schon in den Griff bekommt
__________________
JackDaniels

  #46  
Alt 10. July 2002, 15:46
K-I-\\'-I
Guest
 
Beiträge: n/a
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
Nur ist dummerweise main PC gerade bei Vobis: Hardware-Fehler!!!
Und die brauchen :-(
Na ja, aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich dann viiieeel Zeit zum Mappen!

K-I-\\'-I
  #47  
Alt 10. July 2002, 15:46
K-I-\\'-I
Guest
 
Beiträge: n/a
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
Nur ist dummerweise main PC gerade bei Vobis: Hardware-Fehler!!!
Und die brauchen :-(
Na ja, aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich dann viiieeel Zeit zum Mappen!

K-I-\\'-I
  #48  
Alt 10. July 2002, 15:46
K-I-\\'-I
Guest
 
Beiträge: n/a
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
Nur ist dummerweise main PC gerade bei Vobis: Hardware-Fehler!!!
Und die brauchen :-(
Na ja, aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich dann viiieeel Zeit zum Mappen!

K-I-\\'-I
  #49  
Alt 10. July 2002, 15:46
K-I-\\'-I
Guest
 
Beiträge: n/a
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
Nur ist dummerweise main PC gerade bei Vobis: Hardware-Fehler!!!
Und die brauchen :-(
Na ja, aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich dann viiieeel Zeit zum Mappen!

K-I-\\'-I
  #50  
Alt 10. July 2002, 15:46
K-I-\\'-I
Guest
 
Beiträge: n/a
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
Nur ist dummerweise main PC gerade bei Vobis: Hardware-Fehler!!!
Und die brauchen :-(
Na ja, aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich dann viiieeel Zeit zum Mappen!

K-I-\\'-I
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum