Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. September 2002, 18:30
-=]MKH[=-Fightmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
comments posten

Also irre ich mich da oder mach ich da was falsch? Seit so 3 Tagen oder so kann ich keine comments mehr zu den news schreiben! Andauernd kommt die bepisste Meldung: "flamen unter anderem Namen wird nix!" Ich flame aber nicht und ich fake auch keine Namen!!
Kann mir einer sagen ob das an mir liegt oder da irgendwie n bug ist?!
THX

PS: comment zur Studenten-Flatrate: Meine Flatrate von Hansenet (www.hansenet.de) ist billiger als die scheiss T-DSL Flatrate! Ausserdem ist sie schneller und man hat bessere Pings (hatte früher auch t-dsl und kann deshalb vergleichen!) - ausserdem bezahlen meine Eltern die Flatrate und so
  #2  
Alt 4. September 2002, 23:47
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
solche eltern will ich auch mal
  #3  
Alt 5. September 2002, 00:44
-=]MKH[=-Fightmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
wieso?
ist das nicht normal, dass die eltern sowas bezahlen?
naja immerhin benutzen meine eltern auch das internet (zu10-20%... von daher find ich das ganz ok

und was ist nu mit den comments? *wart*
  #4  
Alt 5. September 2002, 14:04
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Da einige Leute meinen mit dem Nick von reg. Benutzern zu flamen, musste das abgeändert werden.

Meine Routine war ein bisschen zu gut
  #5  
Alt 11. September 2002, 15:12
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Rofl Bucklew, die Routine war nahezu perfekt Aber jetzt funzt ja alles wieder, ich vergeb dir also ausnahmsweise
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
  #6  
Alt 11. September 2002, 15:38
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Danke
  #7  
Alt 19. September 2002, 14:13
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Kein Problem, du machst deinen Job ja sonst absolut perfekt

Kleine Bitte: könntest du dich mal bei mir melden? Ist was spannendes für dich drin ICQ: 65557159, Mail: faessi@to-nation.com
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keinen kommentar posten Unregistered Hilfe (TO) 3 5. September 2002 16:54
bin ich auf verlorenem posten? Becky Blood PC Allgemein 19 5. May 2001 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum