|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich hab zur zeit kein hintergrundbild... einfach nur grün
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
merci... werds mal in angriff nehmen
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
so hab hier mal nen screen von mem desktop... hintergrund selbstgemacht, so wie sich das gehört
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich frag mich immernoch wie du das ganze Zeugs da unten reingepackt hast...wenn ich das ganze nämlich in nen Ordner pack usw. wie du mir gesagt hast sieht das so aus:
![]() Nur wie krieg ich die verdammten Shortcuts einzeln da unten rein... ![]() Wahrscheinlich Grundwissen ich weiss...fühl mich so richtig newb sowas nich zu wissen ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
awas, passt schon
![]() einfach rechte maustaste auf taskleiste -> häkchen bei 'taskleiste fixieren' rausmachen -> hinschieben wo du die neue leiste haben willst -> rechte maustaste auf den senkrechten balken neben der leiste (an dem du die leiste verschoben hast) -> häkchen bei 'text anzeigen' und 'titel anzeigen' rausmachen -> rechte maustaste auf taskleiste -> wieder häkchen bei 'taskleiste fixieren' setzen um die balken wegzubekommen ![]() wieso hast du englisches windows?! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
geht ab
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht | Hyperman fx14 | UnrealED | 4 | 9. April 2002 22:13 |
Da real Desktop | Madze | Mr.Spam | 39 | 17. January 2002 07:21 |
wie sieht euer desktop aus? | [::MoS::Asdast] | Mr.Spam | 26 | 15. December 2001 08:51 |
Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :) | forlani (Gast) | Unreal/UT Forum | 4 | 3. April 2001 06:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.