Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 1. August 2002, 08:01
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
oder lieber nicht bevor du so was böses postest
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #12  
Alt 1. August 2002, 19:20
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Zitat:
Original geschrieben von drunkenm
Ach und übrigens:

Wie wollen die es eigentlich schaffen Millionen von PCs zu hacken. Das geht doch auch wieder gar nicht. Das kann man doch höchstens Stichprobenartig machen,

Für sowas ist immer Geld da, unwichtiges wie Arbeitsplätze braucht keiner....



Ausserdem... nur in den USA? Wisst ihr das Deutschland prozentual zu der einwohnerzahl die höchste rate an abgehörten Telefonen hat (illegal abgehörte auch)? Wusstet ihr das öffentliche Ämter Persönliche Daten an Forschungsfirmen weitergeben dürfen. Verboten isses nur bei Privatanbieter <--- Gesetzeslücke
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #13  
Alt 2. August 2002, 23:40
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Das mit dem Namen/Adresse is nich schwer....Screenshots vom Inhalt der HDD mit Warez -> zu den Bullen rennen (wenn die Sache legalisiert wird) -> Name etc. zur IP wird vom Provider genannt.

In D/EU wird sich das sicher nicht durchsetzen und schon sind diese Beweise sowieso aufgehoben. Außerdem frag ich mich wie die meinen Linuxrouter hacken wollen Ich wünsch denen viel Spaß dabei
  #14  
Alt 3. August 2002, 07:52
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hm. Wieso sollte es schwer sein einen Linux router zu hacken ?(hab noch keine Erfahrungen mit Linux)
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #15  
Alt 3. August 2002, 10:02
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
Hat schonmal jemand Passwort: Swordfish gesehn?
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #16  
Alt 3. August 2002, 11:06
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Mal zum Linuxrouter: ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, ich "linuxe" erst seit Januar, von daher kann ich Router und Server einrichten, ich verstehe auch was sie machen, aber als Hacker würde ich mich deswegen nicht bezeichnen, was aber sowieso Ansichtssache ist.
Das Problem bei der Sache ist doch, das ein Router, und wenn er 5 Firewalls hat, die Daten die er bekommt einfach durchschleust, wenn die Firewall OK sagt. WAS für Daten das sind, ist der Firewall egal. Paketsniffer können den Inhalt zwar rausfinden, und auch danach filtern, aber das ist extrem CPU-lastig. Ich meine, mein Router ist ein 486 mit 33MHz. Der braucht 15 Minuten zum booten, da kann ich nicht erwarten, dass der jedes Paket filtert. So, dann ist mir was am Mediaplayer aufgefallen: wenn ich ins Internet eingewählt bin, startet automatisch die Medienseite, wenn ich den Player starte. Bin ich offline, nicht. Worauf ich mit dem Krempel hinaus will: es sollte für einigermaßen gute Programmierer wohl kein Problem sein ein Programm zu schreiben, das die Festplatte durchsucht, oder von dieser ein Image erstellt, und diese Daten selbstständig an einen Server im Internet schickt. Eben, wie Bucklew so schön sagt:

Zitat:
Original geschrieben von Bucklew
Das mit dem Namen/Adresse is nich schwer....Screenshots vom Inhalt der HDD mit Warez -> zu den Bullen rennen (wenn die Sache legalisiert wird) -> Name etc. zur IP wird vom Provider genannt.
So einfach ........

PS: um was geht es in diesem "Passwort: Swordfish" ?
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
  #17  
Alt 3. August 2002, 23:01
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von crowbar.NPAF
Das Problem bei der Sache ist doch, das ein Router, und wenn er 5 Firewalls hat, die Daten die er bekommt einfach durchschleust, wenn die Firewall OK sagt.
Ne....die Sache ist die:
Die Firewall verbietet Zugriff auf Rechner hinter ihr. Wenn z.B. Microsoft einen Server auf meinem Rechner installiert, um damit meinen Rechner kontrolliert ist das nicht möglich. Das Programm müsste schon eine Verbindung von sich aus ins Internet machen - und glaubt mir, bei sowas gehen die Internetuser auf die Barrikaden

Viel interessanter als Swordfish find ich Staatsfeind Nr. 1 - Die Technik ist auf jeden Fall so weit entwickelt - nur, in wie weit wird sie schon benutzt?
  #18  
Alt 3. August 2002, 23:25
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
In PW: Swordfish gehts um den weltbesten Hacker, der einen krassen selbst entwickelten Wurm in die Banken der Welt einschleust und dieser dann Geld auf ein Konto überweist.
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #19  
Alt 4. August 2002, 16:23
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
oda "23" ist auch gut! da sieht man noch die anfangszeiten des "Hacken" und wie die sich mit commodore & Co. abplagen mussten!
  #20  
Alt 5. August 2002, 21:27
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Geil find ich in so Filmen immer, das die Hacker nie wirklich ne shell nutzen sondern immer tippen während animationen auf dem screen laufen.....
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum