OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gaaaaaaaanz früher benutze man noch Zauberstab, Glaskugel, Hexenbesen und ne scharze Katze uffm Buckel zum Hacken!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Naja, is doch ganz einfach: bunte Bilder mit miesen 3D-Wurmdarstellungen zeichnen ein bessere Bild von der "geheimnisvollen Welt der Hacker", als ne Schwarz-Weiß-Shell.
Oder moment mal, jetzt fällt mir die ultimative Erklärung ein: wenn die Schauspieler ne Shell benutzten, würde die geneigte Audienz bemerken, dass die Schauspieler nur planlos auf der Tastatur rumklopfen. Und statt nem Wurm hätten wir dann: " k.rfhn9pwa48hgfsojkfhü3w4a8hgäydkjhnXFÖKLjt4üaw0ht " Mal abgesehen davon würde ich bei "Password Swordfish" eher von Crackern denn von Hackern reden. |
|
|||
|
|||
das sind ja auch spielfilme die unterhalten sollen! denn wenn das echt wäre, wärs ja dann eine Dokomentation!
|
|
|||
|
|||
where could download cheepobios?
Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
aha
|
|
|||
|
|||
alles klar na wunderbar!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ihr miesen kleinen spammer ihr...
|
|||
|
|||
klein???? hmm...meiner meinung nach das die falsche bezeichnung für 1,91m! oda bist du etwa größer??????????
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.