Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. August 2002, 18:38
SwordFish
Guest
 
Beiträge: n/a
Question TO-AndiTrooper Version missmatch

tjoa.. genau die fehlermeldung bekomm ich immer, wenn ich blister spielen will? hat einer ne idee, wie ich das wieder wegbekomme? und wenn ich hier schonmal poste.. wo bekomm ich die maps von der retail her? ich hab zwar ein paar mappacks, aber mir fehelen immer noch einige maps (wie z.b. trooper2, cia usw) big thx schonmal im vorraus
  #2  
Alt 6. August 2002, 18:40
SwordFish
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile vergessen...

könnt ihr mir die antwort plz als mail schicken!? ich guck hier nich so oft vorbei

swordfish2k2@t-online.de big thx!!
  #3  
Alt 7. August 2002, 00:24
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Solltest du aber

Lies dir mal das hier durch
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 7. August 2002, 14:59
SwordFish
Guest
 
Beiträge: n/a
oki.. thx kannst du mir denn dann mal diese texture schicken? e-mail steht oben...

btw: wo bekomm ich denn das andere mappack her? mit den ganzen retail maps?
  #5  
Alt 7. August 2002, 17:14
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Vorsicht: WAREZ! :P

Jedenfalls ist es verboten, die Retailmaps als Nur-Mod-Benutzer zu besitzen oder irgendwo runterzuladen. Was meinst du, warum auf keiner seriösen bzw. offiziellen TO-Seite diese Maps angeboten werden? Das ist illegal. Sonst bräuchte man AOT ja nicht im Handel anbieten...

Al
  #6  
Alt 7. August 2002, 22:40
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jub. Am besten du wartest auf die europäische Version, die Ende August erscheinen soll...dann hast du die ganzen Retail-Maps !

btw. : "Sie haben Post"
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #7  
Alt 8. August 2002, 01:26
Flackschiff
Guest
 
Beiträge: n/a
Am besten isses du löscht die AndiTrooper und lasst sie dir ganz bequem von To von nem server runterladen
  #8  
Alt 8. August 2002, 14:47
SwordFish
Guest
 
Beiträge: n/a
erstmal thx für die datei.. probier die gleich mal aus

zu den maps... ich hab aber kein bock, immer den server zu wechseln, wenn eine von den retail maps kommt.. und die kommen ja nic grade so selten... wäre also echt nice, wenn ihr mir ne url schicken könntet, wo ich die ziehen kann (falls nich auch k.. dann muss ich halt bis ende august noch weiter suchen )
  #9  
Alt 8. August 2002, 22:21
Flackschiff
Guest
 
Beiträge: n/a
Du musst di maps ja immer nur einmal ziehen
  #10  
Alt 8. August 2002, 23:44
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, das dauert zwar (geh am besten auf nen leeren Server wo die Map läuft, dann gehts am "schnellsten"), aber dann hast du die Map auf der Pladde.
Allerdings ist die Map erstmal im "Cache", d.h. normalerweise wird sie nach 1 Monat wieder gelöscht. Es gibt aber ein Tool (Download hier !), das dies verhindert...dann hast du die Map für immer *g*
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
XFREE updaten Movar1an Unreal/UT Forum 1 29. March 2001 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum