Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. August 2002, 19:38
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Angriff auf die freie Welt

Heute bin ich bei meinen Alten gewesen und fand da eine ausgebe der BILDzeitung... Dan Kelly das Oberhaupt der Kelly Familly ist gestern im hohen alter von 72 Jahren von uns gegangen....

Wie ihr sicherlich wisst waren die Kellys für so manche tiefgreifende veränderungen in unserer Gesellschaft verantwortlich... Durch sie wurden geklaute Kleider aus ROT-Kreuz containern auf Flohmärken populär... Die Anti Kopflaus und insektenindustrie schrieb tiefrote zahlen.... Die männer wurden von ihren Freundinnen gezwungen sie auf Kelly Konzerten zu begleiten, die Folge waren Brechreiz und "interohriculaereinsubeffizienz" (zwischenohrschaden). Desweiteren brachen tausende teenies ihre Ausbildung ab um auf Müllkähnen als Assoziale ihr dasein zu fristen und von hafen zu hafen zu schippern...

Dan Kellys letzte Worte am Sterbebett zu seinen missratenen Egoratten von Kindern waren angeblich:

"Keep on singing" - singt weiter #

Nun frage ich euch, meine liben Freunde, können wir dies zulassen? Können wir die nachfolgende generation der Gefahr aussetzen das irgendeiner des Kelly-Clans aus seiner Höhle kriecht mit einem stumpfen gegenstand ein ehrbares Weibchen niederschlägt um seine Brut des Bösen weiterzugeben?

Ich bin der meinung wir können es nicht! Wir, deren Partei (<--- link ) kurz vor der übernahme der Weltherrschaft stehen sollten handeln ehe es zu spät ist!

"Keep on singing"

Das ist ein offener angriff auf die gesamte Freie Welt wie wir sie kennen. Ich fordere hiermit einen sofortigen GSG9 einsatz der den gesammten TerroristenClan der Kellys auslöscht ehe die Saat des Bösen weitergesät wird...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #2  
Alt 9. August 2002, 15:05
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
wann hast du sooooviel Zeit um dir soooo einen gedankenShicc auszudenken?? ..lol...mir doch Wurscht was mit dem OberKellyWemmser passiert ist
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #3  
Alt 9. August 2002, 15:58
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
Xian ich finde painis beitrag äusserst gelungen.....


@paini damals, als die gründung der Partei anstand, erklärte ich mich bereit ein ministeramt ohne Geschäftsbereich zu übernehmen...( = KOhle scheffeln, diäten einsacken un volle pension kassiern fürs nixtun).
Leider kam bis heute keine rückmeldeung seitens ihrer Geschäftsleitung, bezüglich meines schreibens vom soundsovieltensoundso.

Sollte weiterhin bedarf bestehn an kompetenten Führungspersönlichkeiten, bitte ich sie höflichst meine Bewerbung
zu berücksichtigen.

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #4  
Alt 9. August 2002, 18:12
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
ich als "minister für Straßen und Verkehr" werde Hausboote und Zigeunerwägen verbieten! denn dann ist die Kellybande obdachlos!
  #5  
Alt 11. August 2002, 12:39
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von -=X][ian=-
wann hast du sooooviel Zeit um dir soooo einen gedankenShicc auszudenken?? ..lol...mir doch Wurscht was mit dem OberKellyWemmser passiert ist

Humm ?
Die Kelly penner interessiernen mich soviel, als wenn in den USA nen Hochhaus umfällt ^^
__________________
  #6  
Alt 11. August 2002, 14:44
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
@ave : ..schade eigentlich.
@driz: wusste nit genau was Paini mir mit dem Treeed sagen wollde.

@dachs: du bist sowieso raus




euer Harry Hirsch
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #7  
Alt 11. August 2002, 15:13
Benutzerbild von h.I.G.g.I.
h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
Senior Member
Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 1.244
Renommee-Modifikator: 58
h.I.G.g.I. is on a distinguished road
    Neutral 
Der müll suCKtz doch total
  #8  
Alt 11. August 2002, 20:11
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
danke danke!
  #9  
Alt 11. August 2002, 20:58
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
*lol* Alter Star Wars Freak *g*
  #10  
Alt 11. August 2002, 21:01
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
die rückkehr der Mofa-ritter
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die größte Mod Site der Welt toxin Tactical Operations: Assault on Terror 0 29. August 2002 13:03
Starwars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger Iron OFFTOPIC 7 17. June 2002 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum