| Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den besten Avatar? | |||
|
|
|
1 | 12,50% |
|
|
|
4 | 50,00% |
|
|
|
1 | 12,50% |
|
|
|
1 | 12,50% |
|
|
|
0 | 0% |
|
|
|
0 | 0% |
|
|
|
1 | 12,50% |
|
|
|
0 | 0% |
|
|
|
0 | 0% |
|
|
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
|||
|
|||
spieglein spieglein an der wand, wer hat den besten avatar im ganzen land?
|
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Emilios is nich übel
__________________
In diesem Sinne:
The Painkiller ![]() Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel. |
|
#3
|
|||
|
|||
aba deiner is auch net schlecht!
und was ist mit meinem?
|
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Da votet doch jeder für sich, oder nicht?!
|
|
#5
|
|||
|
|||
abwarten und "painis spezial tee" trinken!
|
|
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hehe...
|
|
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab für Emilio gevotet.....
Jeder der für sich selber votet is ein loooooooooooooser
__________________
In diesem Sinne:
The Painkiller ![]() Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel. |
|
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Genau!
Und ich hab für DICH gevotet Ohne, dass ich gewusst habe, dass DU für MICH gevotet hast
|
|
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zwei männer eine Meinung
__________________
In diesem Sinne:
The Painkiller ![]() Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel. |
|
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
..hab für Paini gevotet
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| avatar | {freezer}Z][P.o.C. | Support Forum | 14 | 7. February 2005 03:40 |
| avatar??? | Loki-Destroyer | Support Forum | 1 | 19. October 2003 12:32 |
| wie man den avatar einstellt !! | AceAlive | Mr.Spam | 10 | 1. January 2002 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
![BOARD [ splash.de ]](/images/fun/misc/logo.gif)






Ohne, dass ich gewusst habe, dass DU für MICH gevotet hast

