Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. August 2002, 01:50
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Question Was haltet ihr von Team-Delta?

Denkt ihr das Team-Delta TO ersetzen kann?

Meine Meinung:

Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus, wenn man bedenkt das UT2k3 noch nicht mal released wurde. Dazu kommt noch die Erfahrung der Mitarbeiter. Die Mapper haben in TO schon einige Custom Maps released und Slava z. B. ist ja bekannt für seine TO Soundpacks. Ich denke das Team-Delta mit der richtigen Motivation und Organisation ein voller Erfolg werden kann, vor allem dann, wenn es keinen offiziellen TO Nachfolger geben wird.


Schreibt mir eure Meinung!
__________________


-silen`Tium-
  #2  
Alt 14. August 2002, 01:59
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
son mist, du bist mir um 3 min. zuvorgekommen

also, ich sag mal sieht nich schlecht aus und zocken würd ichs auch mal, so testweise halt

mich würde interresieren wer drauf umsteigen würde

ich persönlich hab angst um TO wenn es sich weiterentwickelt, rein spieltechnisch

ich mag to so wie es jetzt ist und wenn sich das ganze zu realistisch entwickelt und alles langsammer wird, weis ich nich weiter

deshalb denk ich das es von TO abhängt ob ich ganz auf TD umsteigen würde
  #3  
Alt 14. August 2002, 02:11
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
NAja, es ist immer etwas schwierig... realistischer bedeutet gleichzeitig das es schwieriger wird und es mehr auf die Taktiken als auf den Einzelskill ankommt. Wenn man z.B. TO 1.6 mit TO 3.1.5 vergleicht, erkennt man kaum noch Ähnlichkeiten was die Taktik betrifft. Damals war es eher MP5 Deathmatch das durch Einzelskill entschieden wurde, mittlerweile ist es wirklich wichtig geworden Taktiken einzustudieren.

Frage ist natürlich wie TD gehalten wird... eher realistisch wie Strike Force und Infiltration, oder doch mehr auf Action ausgelegt wie TO.
__________________


-silen`Tium-
  #4  
Alt 15. August 2002, 21:24
[T5]Tango
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm...

sieht nicht schlecht aus. Zwar alles noch ein bischen sehr rough, aber cool. Ich werd´s definitiv ausprobieren.

Zum Thema Realismus:

Ich finde viel Realismus gut. Zuviel ist auch nicht gut, aber generell sollte es so realistisch wie möglich sein. Ich meine deswegen spiele ich solche Mods doch. Wenn ich es unrealistisch haben will kann ich doch gleich bei UT bleiben... da ist dann auch alles schön bunt, laut und schnell

Ganz ehrlich gesagt ist mir TO im Moment zu unrealistisch. Ich find´s irgendwie lächerlich das man mit einer Sig 551 Commando ein Magazin mit 30 Schuss leerhämmert und dabei noch rumspringt wie ein Häschen. Einer meiner Freunde trainiert beim Bund zur Zeit am G36-Gewehr und der meinte das das völliger Schwachsinn sei. Bei solch grosskalibrigen Gewehren ist alleine schon der Rückschlag so heftig, dass es einem den Arm aus dem Gelenk haut wenn man zu lange durchballert. Er meinte sogar das man Nasenbluten kriegen kann wenn man über längere Zeit schiesst (wahrscheinlich durch die Druckwellen beim Feuern).
Sicher, im game muss das ja nicht unbedingt umgesetzt werden... aber Waffen die einfach nur son bissl nach oben verziehen find ich dann auch wieder zu unrealistisch.
Genauso ist es mit den Schadenswerten der Waffen. Ist meiner Meinung nach irgendwie schwachsinnig das man ein ganzes Magazin aus einer MP5 in nen Typen reinhämmern muss bis er stirbt.

Nicht falsch verstehen... ich finde TO supergeil, aber mit Realismus-Shootern hat es ausser den Waffennamen nicht viel gemein. Wer mal nen richtigen Realismus-Shooter zocken will sollte mal Ghost Recon oder Americas Army ausprobieren... die beiden games sind teilweise schon übertrieben realistisch. Wobei ich sagen muss das ich Ghost Recon persönlich obergeil finde, vorallem im Multiplayer.

TD sollte meiner Meinung nach einen guten Mittelweg aus TO und Ghost Recon finden. Das fände ich supergeil. Viel Realismus mit nem ordentlichen Schuss Action *träum*
  #5  
Alt 16. August 2002, 15:02
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
also ich finde das to sehr gut ist wie es momentan ist ,auch dass man z.B bei hüpfen oder laufen sehr gut treffen kann ( im gegensatz zu cs ) finde ich seht cool .verbesserungswürdig währe allerdings die grafic ,die animationen und das schadensmodell ,was sich aber durchaus bei team-delta einbauen lässt ( z.b wenn ich einem mit der mp 3 headies verpasse ist es möglich das meine gegener imer noch am leben ist und das ist doch wohl etwas übertrieben ) . bis auf diese wenigen punkte finde ich to perfekt ich spiele es selber schon begeistert seit 1 jahr und es macht mir auch weiterhin sehr viel spaß . cya BAttleboy
  #6  
Alt 16. August 2002, 15:15
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Bin auch recht gespannt, was aus dem TD wird. Lassen wir uns mal überraschen ...

Was TO angeht, bin ich da eigentlich ganz zufrieden mit, weil es eigentlich ganz gut die Lücke zwischen Spielen wie UT und Ghost Recon füllt. Ich will da gar nicht unbedingt mehr Realismus, und TO ist wohl auch gar nicht in der Richtung gedacht. Im Multiplayer mag ich diese One-Shot-Kill spiele eh nicht so sehr.

Soll nicht heißen, dass ich Realismus verachte, ich find GR auch ziemlich fett und warte schon genüsslich auf Rainbow 6 Raven Shield (schon gespielt, wird wohl ziemlich genial werden).

Mit mehr Realismus wäre TO wohl fast eine Art Infiltration ... aber von der Sorte gibt es imho auch genug.

So ist halt für jeden Geschmack was dabei.
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551
  #7  
Alt 17. August 2002, 19:08
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
@Tango

sag, warum spielst du TO ??
nach deiner aussage wäre TO nichts für dich, spiele wie Ghost Recon, Operation Flashpoint oder Counter-Strike wären für dich die richtigen spiele

ich spiele TO weil es realistisch aussieht nicht weils realistisch ist, mir gefällt die action im game da schlaft man nicht so schnell eine oder wird einem langweilig weil ich 5 min. durchs grass geh um 3 leute die mich nich mal sehn kille und dabei schreie. juhuu alle tot mit 5 schuß, tz

das wär für mich langeweile extrem, deshalb zocke ich TO, ich hab da meinen spaß, alles ist lockerer und wenn man die selben typen auf nem server findet auch inet bekannte, so zu sagen

und das ist es was mir an TO gefällt, es macht spaß
  #8  
Alt 19. August 2002, 00:19
Rookie
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich denke das CS, was den Realismus angeht, am Besten ist. Leider komm ich persönlich mit der Engine nicht klar. Aber ich denke das man es in Team-Delta perfekt umsetzen kann. Ein Mittelweg zwischen Strike-Force und Tactical-Ops.
Naja, wir werden sehen... wenn es keinen TO Nachfolger geben wird, kann Team-Delta wirklich ein Erfolg werden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum