Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. April 2001, 16:29
Bin der der nich mehr ganz dicht ist *ggg*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Digimon in ut

wisst ihr was ich bin ein Idiot und gucke den scheiß auch noch regelmässig. Wenn ihr über mich lachen wollt bitte tut das sofort damit ich es hinter mir habe. Hey aber da kommt mir doch die Idee wenn man da schon mal nen Topic hatte über Pokémon bei UT was is dann mit Digimon? Jaja so kann es kommen wenn man nich mehr ganz dicht ist wie ich. Bin 14 und gucks noch, und sogar regelmässig. Also mal sehen was hätten wir da? Es gibt ja da verschiedene von diesen digimon, oder? Ja ich habe recht. und jedes hat eine Weiterentwicklung, oder? Ja da kommt einem doch idee eines Aufstiegssystems. man selbst is das Digimon und man benutzt sie nicht als Waffe. Naja so uncool wäre meine Idee ja nicht , auch wenn ihr mich alle auslacht mir gefällt die Idee. Ers muss man sich sein Alter Ego aussuchen. z. B. man fängt als Agumon im Rookie Level an. Dann muss man sich hoch arbeiten um besser zu werden. zum beispiel nach X Frags(das problem wird wohl sein das Digimon nicht bluten oder so) steigt agumon zu Greymon auf. Dann nach X Frags steigt Greymon zu Metallgreymon auf. und dann nach X Frags hat man dann den Megalevel erreicht und ist dann Wargreymon. Dann kann man nicht mehr aufsteigen, aber erfahrungs sammlen in diesem Level. ich hätte da die Idee das man nach dem man mal gekillt wurde auf den rookie level zurückfällt, aber man noch auf die anderen level könnte, aber auch nur wenn man z. B. irgendwas aufgesammelt hat. z. B. Essen, was dann auch energie zurückgibt. naja ich habe gerade mein Wissen mit euch geteilt. Ich bin 14 und es is mir scheiß egal was ihr von mir denkt. Also ich gebe noch ein paar Ideen für Digimon die man benutzen könnte zum besten. ach ja das sind nur die level Rookie. Ein Problem gibt es. nur 2 Digimon können auf den Megalevel, naja 3 aber das dritte is keins das ich angebe. also jetz mal los:
Agumon
Gabumon
Pyomon
Palmon
Patamon
Tentomon
Gomamon
Veemon
Hawkmon
Armadillomon
(einen namen hab ich vergessen, aber den krieg ich morgen wieder , denn morgen is ja wieder eine neue Folge dran
die letzten 3 haben bisher nur LV Champion, aber das kann sich ja ändern, denn die Folgen laufen ja noch. Dafür haben sie aber eigentlich Armourdigitation. Desewgen gibt es vielleicht ein paar Probleme bei einer verwirklichung, aber ich glaube nicht an eine Verwirklichung, aber wenn einer von euch genauso Verrückt wie ich ist, dann kan er ja meine Ideen benutzen)

Ach ja ich schreibe meine ICQ Nummer hin damit ihr mich persönlich auslachen könnt. 112429077
  #2  
Alt 13. April 2001, 09:51
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

...naja...
  #3  
Alt 13. April 2001, 13:31
*nichterkanntwerdenwollen*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

Bin mir nicht ganz sicher, aber wird Veemon nicht V-Mon geschrieben? Jedenfalls heißt das Championlevel XV-Mon
  #4  
Alt 14. April 2001, 04:30
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

argh! noch so einer! %%shockrifle%%
  #5  
Alt 14. April 2001, 05:47
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

DAS IST DOCH WOHL TOTAL KRANK!
in meinem forum gibt es schon ne pokemon sperre!
digimon sperre müsste man auch noch einführen!

ich wollte mich ja eigentlich aus den anderen foren zurückziehen, aber um die uhrzeit ist da nich viel los*g*

PS:entschuldigt meinen nick*g*
  #6  
Alt 14. April 2001, 07:46
Topicersteller
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

Ich hab zwar nich den Namen vom championlevel gesagt(oder), aber ich glaube bei dem V-Mon hast du teilweise recht. ich sehe immer 2 verschidene Namen in den Serien, und da komm ich leicht durcheinander. ich glaub nämlich daa stand mal als V-Mon vorgestellt wurde glaub ich Veemon. Aber in der Digitations Phase steht dann immer V-Mon da da komm ich wohl leicht durcheinander
  #7  
Alt 16. April 2001, 04:45
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Digimon in ut

geh bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  %%thefinger%%   zuerst pokemon und jetzt digimon!!!!!!  *arghhhhhhh*  schön langsam reicht es mit dem ...... !!!    
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum