Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. April 2001, 12:02
]DSS[Ba$$tard
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HILFE! WICHTIG

Ich kann keine Sachen mit dem UMOD installieren. Er sagt mir immer ich müsste das richtige Verzeichnis für UT angeben, weil es dort nicht installiert ist. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.
  #2  
Alt 14. April 2001, 12:06
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! WICHTIG

neusten patch installieren hat bei mir geholfen...
  #3  
Alt 15. April 2001, 09:00
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HILFE! WICHTIG

Ich hatte mit Umod noch nie Prob`s
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #4  
Alt 15. April 2001, 13:52
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! WICHTIG

Wie wäre es denn wenn du einfach das Verzeichniss
angibst in dem UT bei dir liegt.Kenne deinen Rechner nicht, aber normalerweise C:\UnrealTournament bzw. C:\UnrealTournament\System (.ini/.int/.utx)
C:\UnrealTournament\Textures

Wenn du bei der Instalationsroutine (UT-Instalation) ein anderes
Verzeichniss angegeben hast must du dieses natürlich auch bei der Instalation des MOD`s
angeben.
  #5  
Alt 15. April 2001, 14:35
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! WICHTIG

Also das Problem hatte ich auch schon!Ich hatte das falsche Verzeichnis angegeben.Aer ich hab da auch noch en Problem!Nähmlich:Es is mir nu schon 3ma passiert das ich keine umods mehr installieren konnte!"Die datei Eigene war nich vorhanden"!Musste deshalb UT 3ma neu installieren mit all den maps und mods und so!
  #6  
Alt 15. April 2001, 15:32
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! WICHTIG

Diesen Stress hättest du dir erspahren können,
hättest dir einfach den "Fehlenden" Ordner merken
müssen, die Installation abrechen und den besagten
Ordner im richtigen Verzeichniss anlegen sollen.
Danach die Inst. von vorne beginnen.

Nanu, auf einmal findet er den Ordner.
  #7  
Alt 15. April 2001, 17:08
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! WICHTIG

Tja das wird ja klappen wenn die Installation gestartet worden wäre!Aber ich konnte die umod gar nich öffnen!
Aber Trotzdem DANKE!

PS:[Deus-Ex] RULES!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum