Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. September 2002, 13:59
Richard_Dean Richard_Dean ist offline
Junior Member
Punkte: 2.146, Level: 29 Punkte: 2.146, Level: 29 Punkte: 2.146, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Richard_Dean is on a distinguished road
    Neutral 
General Protection Fault

Hilfe!
Ich bekomme beim Start von UT2003 immer folgende Fehlermeldung:

UT2003 Build [2002.05.31.18.31]

OS: Windows 2000 5.0 (Build: 2195)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 778 MHz with 383MB RAM
Video: NVIDIA GeForce3 Ti 200

General protection fault!

History: FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel Entry) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Exception code: c0000005
Exception address: 1010e57d 0001:0000d57d G:\UT2003\System\Core.dll
Call stack:
1010e57d 0001:0000d57d G:\UT2003\System\Core.dll
6349847f


Ich habe Win2000 mit Service Pack 3 und neue NVidia Referenztrieber etc. eigentlich alles neuester Stand.
Aber immer dieselbe Fehlermeldung! Kann mir einer Helfen??
BITTE, thx
  #2  
Alt 22. September 2002, 14:58
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Wahrscheinlich hast du kein DirectX 8.1 installiert...
  #3  
Alt 22. September 2002, 16:13
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Versuchs mal mit DirectX 8.1b.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 23. September 2002, 19:35
Richard_Dean Richard_Dean ist offline
Junior Member
Punkte: 2.146, Level: 29 Punkte: 2.146, Level: 29 Punkte: 2.146, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Richard_Dean is on a distinguished road
    Neutral 
DOCH DOCH DOCH

ich habe directX 8.1b installiert!
  #5  
Alt 23. September 2002, 21:06
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hm.. wenn du die ALLERNEUSTEN 40.xx treiber von NVidia hast kanns auch daran liegen. Zumindestens hab ich mal darüber was gehört.
  #6  
Alt 9. October 2002, 20:53
Grunzer Grunzer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.124, Level: 29 Punkte: 2.124, Level: 29 Punkte: 2.124, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Grunzer is on a distinguished road
    Neutral 
installiert ut2003 nich directx 8.1b mit?!(automatisch)
kann der fehler auch am mainboard legen da ich den auch hab

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1743 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082)

General protection fault!

History: FActorSceneNode::Render <- UCanvas:rawActor <- UCanvas::execDrawActor <- (SniperRifle CTF-Citadel.SniperRifle @ Function Engine.Weapon.RenderOverlays : 00D7) <- UObject::ProcessEvent <- (HudBCaptureTheFlag CTF-Citadel.HudBCaptureTheFlag, Function Engine.HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
General Protection fault in RS Mitch Unreal Engine Games 6 4. December 2004 00:12
Mal wieder: general protection fault Unregistered Unreal/UT Forum 9 24. January 2004 17:56
General Protection Fault und Keyboard -{G!G]-Samat-Ra Hilfe (TO) 3 16. October 2002 22:04
General Protection Fault Faith Unreal/UT Forum 2 27. January 2002 15:41
UT stürzt mit General protection fault! ab -=H A P L O=- PC Allgemein 3 9. July 2001 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum