Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. September 2002, 23:17
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Kein Multiplayer

Hallöchen !

habe mir TO AoT als Stand-Alone-Version zugelegt und kann leider keine Multiplayer-Spiele spielen. Komme imer auf den Server rauf und dann erscheint die Meldung "Fehler beim Verbinden".

Ist das Problem bekannt oder gibbet dafür sogar ein Patch ???

Für Hilfe wäre ich dankbar, da das Spielen gegen Bots keinen Spass mehr macht )

greetz

MatDog
  #2  
Alt 29. September 2002, 01:18
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Also, demnächst kommt wohl TO 3.3.2, vielleicht hilft der.....
  #3  
Alt 29. September 2002, 09:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Naja, aber dass man garnicht im Internet spielen kann ist ja wohl auch nicht Sinn und Zweck ? Nur im LAN klappt es. Andere Spiele wie MOHAA laufen im Netz bei mir optimal....

Vielleicht habe ich ja nur ein paar Einstellungen falsch vorgenommen. Bin selbst ja noch Newbie in diesem Genre )

greetz

MatDog
  #4  
Alt 30. September 2002, 01:30
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Was haste denn für ne Internetverbindung (DSL,Modem,...)
  #5  
Alt 30. September 2002, 02:03
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Welche Version denn? Die deutsche? Falls ja, liegt da das Problem, denn die ist v3.19 und nicht zu den derzeit auf den meisten Servern laufende v3.15 kompatibel. Auf gut deutsch: Patch v3.32 abwarten
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551
  #6  
Alt 30. September 2002, 12:40
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Vielen Dank

Also Leute, schon mal Danke für die Antworten. Habe auch schon Kontakt zu Infogrames aufgenommen, die mich auf die nächsten Tage vertröstet haben.

Ich hoffe, dass es dann klappt. Letztendlich find ichs aber trotzdem schwach, wenn man ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel rausbringt, dafür 40 Euro kassiert und dann die Leute auf ein Patch vertröstet.

Testen die ihre Software nicht? Also wenn ich in meinem Job sowas bringen würde hätte ich bald wahrscheinlich mehr Zeit fürs spielen .

Greetz

MatDog

PS: Na, dann freu ich mich schon mal auf durchspielte Nächte
  #7  
Alt 30. September 2002, 13:20
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Nun, generell ist die 3.1.9 mit der 3.1.5 kompatibel. Auslöser is die Anticheat-Software TOST, die 3.1.9 als "Cheat" deklariert.

Da gabs wohl ein paar Unstimmigkeiten
  #8  
Alt 1. October 2002, 12:50
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hi leute...kann mich da mit meinem problem gleich mal anschließen...ist bei mir genauso, daß ich auf einem server gleich wieder runtergeschmiessen werde. (auch Fehler beim verbinden) Aber bei mir habe ich festgestellt, daß ich geschmissen werde weil da steht...ich werde geschmissen weil ich einen cheat benutze der mir 10.000.000,00 geld bringt......Jetzt das komische ich habe nie sowas installiert..geschweigeden gebraucht oder je im netzt gesucht.....Wie bekomme ich den dreck wieder runter??? kann mir da vielleicht jemand helfen??? oder muß ich da auch erst auf neuen patch warten......meine jetzige version ist die 3.15......DANKE
  #9  
Alt 1. October 2002, 13:06
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich kann dir sagen wie der cheat heißt: money hack
  #10  
Alt 1. October 2002, 13:11
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
warum wurde mein eintrag gelöscht????
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
kein multiplayer Unregistered Hilfe (TO) 2 16. October 2002 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum