Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 1. October 2002, 13:14
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
danke -=]$EKA[=-C.Titan


aber wie bekomme ich dieses teil (cheat-money-hack) wieder von meinem rechner runter ohne TO neu zu installieren??? weiß da jemend hilfe...will das dinge nicht haben...weiß nicht mal wie das auf meien rechner kommt...BITTTTEEEE versucht mir zu helfen.
  #12  
Alt 1. October 2002, 13:20
=CFD=R.I.P.chen
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi all. Habe das geleich prob wie die leute vormir. Besonders mit dem Money-Cheat. Woran kann das liegen.

Antwortet bitte......thx


Und visit www.clanfeuerdrache.de
  #13  
Alt 3. October 2002, 20:40
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
patch 3.3.2 nutzlos

Also ich gehöre zu einer netten Gesellschaft, die das gleich Problem haben.

Ich habe auch die EU-Retail Version. Hab auch schon den Patch 3.3.2 installiert.

Trotzdem werde ich vom Server gekickt wegen Money-Hack. Keine Ahnung was das sein soll.

Vielleicht sollten sie mal TOST überarbeiten oder sich mal mit den Entwickler zusammen tun und das Problem lösen.

Kann ja nicht sein, das ich mir ein Produkt kaufe, was dann nicht einmal funktioniert... und wie andere auf der Strecke bleibe.
  #14  
Alt 3. October 2002, 21:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Jetzt reichts !!!

Also das ist ja wohl das Letzte ! Bei mir ist das Maß jetzt voll !
Es gibt zum Glück eine hinreichende Rechtsprechung zum Thema Gewährleistung bei Standardsoftware. Auch hat sich im neuen Schuldrecht einiges getan.

Da es anscheinend nicht anders geht werde ich die Sache jetzt persönlich mit Infogrames ausfechten.

Insoweit weise ich darauf hin, dass ich selbst Jurist bin und versuchen werde unter Hinweis auf die Rechtslage dort eine Lösung zu bewirken. Werde die Tage ein Gutachten an die Herren schicken und erwarte dann eine Kulanzlösung. Wer sich da einklinken möchte, kann sich bei mir melden (m.koops@t-online.de). Ich jedenfalls nehme die Sache jetzt persönlich und fühle mich betrogen.

So etwas sollte man sich nicht bieten lassen. Dafür war das Spiel einfach zu teuer.

greetz

MatDog
  #15  
Alt 4. October 2002, 01:14
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
TOST mit bedenken

Wow bist voll sauer!

Aber warte noch ein bißchen! es könnte sein, dass es nicht an TO liegt, sondern am Anti-Cheat Programm TOST.

Man sollte es mal die um Rat fragen.

Ich weiß, dass es kein Trost ist
  #16  
Alt 4. October 2002, 07:11
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
  #17  
Alt 4. October 2002, 07:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ist ja auch keine Lösung....

Das mit dem Ändern der INI-Datei ist ja auch keine richtige Lösung. Wir haben schliesslich für die Deutsche Version bezahlt. Kleinere Bugs sind ja ok. Aber so...................???

Ausserdem bleibe ich dabei, dass es ja wohl peinlich ist, wenn man ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel auf den Markt bringt und dann feststellt, dass Online-Spiele nicht funktionieren. Daraus kann ich nur schliessen: Spiel nicht testen, schnell auf den Markt bringen, Kunden Geld aus der Tasche ziehen !!!!!!!!

Soviel zum Thema "Kunde wird zahlender Beta-Tester". Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung und ich erwarte dafür, wie ich es als Kunde in anderen Angelegenheiten gewohnt bin, ein gewisses Entgegenkommen. Ich denke die Community ist viel zu geduldig. Wenn man ein mangelhaftes Produkt kauft hat man gewisse Rechte. Und in anderen Angelegenheiten kommen Unternehmen gerade in der heutigen Wirtschaftslage sehr kulant dem Kunden entgegen. Service ist wichtiger denn je.

Service scheint bei Infogrames ja zumindest keine große Rolle zu spielen. Und da hab ich mich hier noch nicht mal über die 0190-Hotline aufgeregt

Die Herren haben jetzt von mir eine ausführliche Mail erhalten und wenn Interesse besteht, werde ich gern hier über den Ausgang der Sache berichten...

greetz

MatDog

PS: JA, ICH BIN STINKSAUER !!!!!!!!!!!!!!
  #18  
Alt 4. October 2002, 12:11
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ich weiß nicht wies den anderen geht, wäre aner interessiert an dem Ausgang. Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg
  #19  
Alt 4. October 2002, 14:47
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
1. Ist das Problem TOST-basierend. Das ist ein privates Problem, damit hat das TO-Team nix zu tun.
2. Läuft TO an sich sauber, ohne Bugs. Wenn schon wen verklagen, dann die TOST-Programmierer
  #20  
Alt 4. October 2002, 14:56
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Jo die könntetste aber schlecht verklagen, das es jedem Serverbetreiber frei steht TOST zu benutzen oder nicht.
Außerdem arbeiten die Kostenlos und dann verklagen?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
kein multiplayer Unregistered Hilfe (TO) 2 16. October 2002 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum