Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. September 2002, 11:17
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Facharbeiter Tralala

Moin,
Ich muss jetzt einfach ein par Worte los werden:

Ich habe am Wochenende aus mehreren Quellen entnommen das heute (Montag) UT2003 rauskommen soll (einige Quellen sprachen auch von Mittwoch, aber das soll keine Rolle spielen). Also ich extra früh aufgestanden, obwohl ich Ferien habe, damit ich Rechtzeitig um 9Uhr zur Öffnung der Geschäfte da bin. War ich dann auch, als erstes bin ich zu Karstadt gegangen, das erste was ich tat, war natürlich umschauen wo denn UT2003 liegt. Nachdem vergeblichen Suchen fragte ich eine Verkäuferin, die mir sagte, dass sie das nicht wisse, sie verwies auf ihren Kolegen der gerade eine Untehaltung hatte. Na toll dachte ich, erstmal warten. Als ich dann dem Fachkompetenten Mitarbeiter fragte, ob sie denn schon UT2003 haben, bekam ich zu Antwort: Das müsste so Ende Oktober kommen
toll toll toll
Dem hätte ich was erzählen können
Naja aber ich wollte ja unbedingt das Speil, daru mab zum nächstebn Geschäft, Promarkt. Als sich endlich ein Mitarbeiter die Mühe machte einen Kunden mit Rat und tat zu bedienen, wurde ich schon wieder enttäuscht. Ne kriegen wir "so" um den 9.Oktober.
Also bei dem einen Ende Oktober, bei dem anderen um den 9.Oktober, mhm eine ziemlich hohe Zeitspanne. Dann dachte ich "geh doch in ein Computerfachgeschäft" lol ,mustte leider feststellen das die vor 10Uhr nicht aufmachen
Also Computer an und ab zu den Versndhäsern, cool dachte ich bei http://www.smm.de kann ich das Speil schon vorbestellen, lol nach deren Angaben kommt es am 26.9.2002 raus, cool oder?
Danach fühlte ich mich total verarscht und habs sein lassen, wenn mir keiner ne richtige oder wenigstens eine etwas genauere Auskunft geben kann....

Wenn jemand mir sagen kann obs das Spiel schon gibt der möge mir mal bitte Antworten
Wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe tut mir das leid, ebenso tuen mir auch alle Grammatikfehler leid
  #2  
Alt 30. September 2002, 11:46
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Release ist laut Infogrames der 2. Oktober
  #3  
Alt 30. September 2002, 12:40
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
thx für die rasche antwort
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum