Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. August 2002, 19:44
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Die Zukunft von TO ?

Ich habe mir schon sehr viele Gedanken bezüglich TO gemacht...wie geht es weiter usw. Ich begleite TO schon seit Version 1.1 und es gab einige Höhen und Tiefen...ich denke aber der absolute Tiefpunkt steht sehr bald an: Mit dem Release von Ut2003 wird wohl ca 50% der Zocker die jetzt TO zocken verschwinden. Bis es TO für Ut2003 gibt dauert das wieder fast nen Jahr (spielbare Version) und diese Zeit kann das aus bedeuten für die Szene.

Auf der anderen Seite kann es aber auch wieder richtig geil werden, ein paar wenige treue Clans und wenige Server, wo man sich wieder kennt.

Was denkt ihr denn darüber? UT2003= aus für TO oder ne Chance das die Szene wieder wird wie damals?

Werdet ihr umsteigen? Alles Fragen die es zu beantworten gilt, also hängt euch rein
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
  #2  
Alt 1. September 2002, 15:39
Flackschiff
Guest
 
Beiträge: n/a
also umsteigen net. ich spiele ja auch viel BF1942 es ist einfach dei abwechslung was spass macht!!!
  #3  
Alt 2. September 2002, 17:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
also ich werde wohl beides spielen, da zwischen TO und UT2003 ein großer Unterschied ist... ich meine damit es ist was ganz anderes TO zu spielen als UT2003... ich schätze die meisten die jetzt TO spielen und sich UT2003 holen werden beides spielen...
  #4  
Alt 6. September 2002, 01:15
TO-Nation|Angel
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Hoffnung?

Naja ich glaube auch nicht das so viele TO im Stich lassen werden aber wenn ich ehrlich bin hoff ich das teilweise irgendwie, so das die szene wieder zusammenschrumpft auf 1.6 größe oder so, wo eben jeder jeden kannte und noch weniger idioten unterwegs waren. Hat aber auch wieder nachtteile von dem her weiss ich nich was ich dazu sagen soll....

Aber wenn ein TO ähnlicher MOD für ut2k3 rauskommt der vom gameplay und den leuten her irgendwie "wie früher" is werd ich mti sicherheit dort auch versuchen fuss zu fassen aber denke stecken werd ich denk ich nicht, eben weil es TO is und ich damit zuviel Höhen, Tiefen, Erfolge und Erlebnisse verbinde
  #5  
Alt 6. September 2002, 01:17
TO-Nation|Angel
Guest
 
Beiträge: n/a
shit vergessen

wollte noch sagen das ich wohl nicht der UT2k3 Zocker bin, ich mag zwar UT und die Grafik von UT2k3 is beeindruckend aber das is irgendwie nicht so ganz meine spielrichtung, ich bleib da doch lieber bei richtigen taktik shootern wie TO
  #6  
Alt 7. September 2002, 08:36
saKi
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool Genau..

Das ist auch meine Meinung. Zur Abwechslung ist doch UT gar nicht schlecht. Aber gerade das taktische Element in TO hebt doch das Spielt vona anderen ab. Allein schon deshalb würde ich auf jeden Fall TO weiterspielen.
  #7  
Alt 11. September 2002, 10:43
Faessi
Guest
 
Beiträge: n/a
Hmmm, bei mir ist es eben so, das ich vor 3 Jahren mit UT online angefangen habe... von dem her bin ich Rückfallgefährdet

Einige werden sicher auch bei TO bleiben, weil ut2k3 nimma auf deren Maschinen läuft. Aber ob man bei TO bleibt oder UT2k3 zockt liegt wohl daran, wie das Gameplay und das Suchtpotential ist, Grafik alleine macht zwar schlichte Gemüter glücklichk, aber denke viele werden die Quali runterschrauben um mehr Frames zu haben und dann schaut UT2k3 nicht mal mehr viel besser aus als TO

@ Angel: TO 1.6 Szene war auch nicht mehr der Hammer am Schluss, da gabs auch schon Cheateridioten, anfangs 1.6 wars aber ideal
  #8  
Alt 20. September 2002, 12:03
[T5]Tango
Guest
 
Beiträge: n/a
:P

Die Zukunft von TO heisst TO2k3
  #9  
Alt 21. September 2002, 19:41
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Agree . Aber nur teilweise. Es gib Leute denen es nicht nur um die Grafik geht . Wenn es überhaupt ein TO für UT2k3 geben wird, dann dauert das sicher wieder ein Jahr.
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
  #10  
Alt 25. September 2002, 21:04
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich sobald ich mir ne neue GraKa gekauft habe werde auf jedenfall UT2k3 spielen! Aber ich schätz so nach 2-3 Monaten hab ich genug von der metzlerei und werde wieder wie wild "TOggen" bis es dann für UT2k3 umgesetzt wird...

Zum Thema Community... Glaubt ihr wenn Die TO-Comm so "klein" geblieben wäre wie zu 1.6 anfangszeiten glaubt dann hätten wir ligen, viele neue patches u.s.w. so schnll bzw. überhaupt bekommen??? Also ich glaub das es gut so is wie es is nur die cheater gehen mir am SACK!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum