Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. July 2003, 23:56
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Kurze Zwischenmeldung

Hallo an alle da draußen die hinter ihrem rechner sitzen...

Falls es jemand hier nochjemand interessieren sollte wie es einem alten guten bekannten geht...

ich hab meine Mittlere Reife geschafft sogar mit 3 1er (Geschichte, Gemeinschaftskunde, Biologie) im Abschlußzeugniss, hab aber trotzdem noch nen schnitt von 2,9 aber egal hauptsache fertig. ab 1. september beginne ich meine Ausbildung als "Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Spritzgiesen" lange bezeichnung kurzer sinn, also maschinenbediener und überwacher.

durch die zeit bin ich wieder zur vernunft bekommen und hab das extremistische gedankengut aufgegeben und bin viel Toleranter geworden...
auch bin ich jetzt ein braver Fußballfan der nur Fußball sehen will.
mittlerweile bin ich jedes Wochenende auf 2-3 Fußballspielen. Sogar beim Länderspiel in Glasgow am 7.6. war ich auch dabei. es sind einfach schöne erlebnisse.

die "Sommerpause" überbrücke ich indem ich selber bei Fanturnieren mit dem Fanclub mitkicke, in Kappel (Rust), Karlsruhe, Dresden und Berlin (Zufällig am Loveparade-Wochenende).

jetzt muss ich nurnoch ein jahr bis zum auto warten.... zur zeit siehts so aus dass ich den BMW 321i von meinem Vadda bekomme (kleine eckdaten: einspritzer, 2,3 liter hubraum, 140PS, schafft noch locker 210 und geht ab wie nachbars katz), mal hoffen obs klappt...
aber kaum zu glauben: MEIN MOFA LEBT NOCH!

jo, und single bin ich immernoch aber was solls, Fußball ist zur zeit auch ein sehr guter ersatz...

jo, das wars erstmal. ich hoffe euch nicht gestört zu haben


MFG meisterdachs- Legenden sterben nie!


PS: Schade ums Forum... früher war noch was los.
  #2  
Alt 31. July 2003, 11:00
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
gratz dachs

kannst ja dafür sorgen das wieder mehr los ist
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 31. July 2003, 14:28
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
naja, ich weis nicht so recht ob meine Person hier noch erwünscht ist bzw. wer ist noch da von denen wo ich kenne????
  #4  
Alt 31. July 2003, 14:46
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
kommst mir vom namen bekannt vor
  #5  
Alt 31. July 2003, 15:13
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
jo, früher hatte ich hier über 5000 posts.....
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...
  #6  
Alt 31. July 2003, 15:14
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
und dann?? account gelöscht?
  #7  
Alt 31. July 2003, 15:17
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
jo, aber selber aus persönlichen gründen... aber jetzt bin ich ja wieder da!
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...
  #8  
Alt 31. July 2003, 17:37
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
lol?Über 5000 post??Ich glaube net Tim
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #9  
Alt 1. August 2003, 00:32
meisterdachs meisterdachs ist offline
Senior Member
Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37 Punkte: 3.327, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: ist nicht bekannt, wenn sie wissen wo sich der/die Täter z.Z. aufhalten bitte Hinweise an Tel. 110
Beiträge: 1.053
Renommee-Modifikator: 53
meisterdachs is on a distinguished road
    Neutral 
wie habe ich diese streiteren vermisst habe... mir egal ob du es glaubst oder nicht...

TIP: frage mal den admin...
__________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- Kurz und beschissen...
  #10  
Alt 6. August 2003, 14:35
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Jo stimmt schon. pyro ist jeds wieder erster, obwohl der auch schon lang nichmehr hier war...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage! ---)Mr. Matimba(--- Mr.Spam 30 22. January 2005 18:54
kurze Zwischenmeldung kAoZz Mr.Spam 32 19. August 2002 21:09
kurze frage zu t-dsl! ?niki? PC Allgemein 10 22. December 2000 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum