Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2002, 20:49
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
Question !! Hilfe UT 2003 startet nicht !!

Hi Leute ! UT 2003 will nicht starten !!!

Chronologie :

mit Clonecd alle drei CDs kopiert(Kopierschutz auf Disk 1 erkannt). Mit den Kopies die Inst. erfolgreich durchgeführt. Spiel startet nicht !!
Nach Deinstallation, Neustart und Orig CD 1 und Kopie 2+3 zur Inst. benutzt. Inst. erfolgreich->Spiel startet nicht.
Nach Deinst, Neustart-> Spiel in neuem Verzeichnis mit allen Orig. CDS inst.
Neustart und Start des Spiels-> es wurde erkannt das ein neuer Grakatreiber benötigt wird. -> Nach Inst. Neustart
Bei Start von UT wird Disk1 (Orig.) abgefragt, Festplatte und CD arbeiten abwechslend-> Nach ca. 40 sek. ist alles vorbei und der "CD Mauszeiger" verschwindet als wäre nix gewesen...

Wer kann helfen ??

Mein System : P4-1800, 512MB, Geoforce2, Win2KProf, Norten Antivirus

Grüße
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
  #2  
Alt 4. October 2002, 22:18
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
also als erstes würde ich auf die kopie verzichten. das spiel ist auf jeden fall sein geld wert.

zweitens wenn du den deto 40.71 beta installiert hast gibt es probs unter win2k nimm den 30.82 oder den 40.72 beta der 30.82 funzt auf jeden fall.
wenn dein board treiber braucht must du diese auch zwingend installieren. am besten die aktuellsten von boardhersteller. dann sollte es funzen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 4. October 2002, 23:39
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
re startprobs

danke für die infos

ich hab nichts geändert in der zwischenzeit
hab einmal für ca. 2 stunden das betriebssystem gewechselt(win98) und beim neustart von win2k ging das spiel auf einmal !!!!!!!!!!!!!

ich bin echt sehr sehr verblüfft.

und nur zur info : keine sorge ich hab mir das spiel heute gekauft, wollte nur eine sicherheitskopie ziehen, da ich oft spiele und diese billigen cds doch sehr leicht leiden...


grüße an alle ut original fans


/_\Birel
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
  #4  
Alt 11. October 2002, 23:26
spotting
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy helft mir bitte ich hab das gleiche prob bei win me

tj jungs und madels ich hab das gleiche prob grade fast 50 euro fuer ein spiel ausgegeben und es funzt net
entweder es startet mit nix und nach 40 sec anderer mauszeiger ist alles vorbei oder aber es rattert ein wenig und er sagt mir etwas wie

temporary file corrupt

system p III 902 mhz ( lacht nicht so zeigt er es an )
geforce 2 mx
windoofs ME ( und nur win me)
onboard sound und
256 mb ram
alles directx 8.1 kompatibel

helft mir ich bin suechtig nach FRAGGEN Uunterstuetzt meine sucht mit einer spende das ich nicht arbeiten brauch
  #5  
Alt 12. October 2002, 00:08
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Probier mal deinen virtuellen Speicher zu vergrößern...
  #6  
Alt 12. October 2002, 00:50
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hmm kann sein des durch den kopierschutz die cd nicht richtig gelesen wird das des laufwerk komisch is ...


PS: sry für falsche bemerkungen ect. ich bin betrunken und versuch nur zu helfen ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 startet nicht Unregistered Unreal 2: The Awakening 1 23. March 2003 22:10
Hilfe!! Kann nicht auf 16Bit Modus umschalten!! MikeZ Unreal Tournament 2003/2004 1 5. November 2002 17:03
Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen! Tachyon PC Allgemein 2 5. June 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum