Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. October 2002, 17:22
CaSSiX
Guest
 
Beiträge: n/a
soundpacks und to332

hi@ll!

ich hab jetzt to332 *freu* aber die neuen sounds sucken toootal! deswegen hab ich versucht, das spetsnaz-soundpack, das ich auch schon bei 315 drauf hatte, wieder zu installieren... es ging zwar ohne fehlermeldung zu installiern, allerdings kam danach beim starten von to immer ein critical error bis ich den patch neu installiert hab... auch in to ham schon welche davon geredet, ich bin also nich der einzige mit diesem prob...
gibt es irgendeine möglichkeit, die spetsnaz-sounds wieder zu installieren, und zwar so, dass to immer noch läuft?

ps: azg-soundpack geht auch nich (auch probiert)
  #2  
Alt 3. October 2002, 21:36
[B][C]Brainripper
Guest
 
Beiträge: n/a
ich hab das gleiche prob :-(
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum