Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2002, 13:13
Cobalt60 Cobalt60 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.142, Level: 29 Punkte: 2.142, Level: 29 Punkte: 2.142, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Westfalen
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Cobalt60 is on a distinguished road
    Neutral 
Wo finde ich TO-j3rky.misc

Hallo !

Als ich TO-Angels-Castle spielen wollte, stand da plötzlich, dass das TO-j3rky.misc fehlt. Was ist das? kann mit der Endung *.misc nicht viel anfangen. Auch weiß ich nicht wo man Es finden kann.

Meine Frage deshalb: Wo finde ich "TO-j3rky.misc" und wo binde bzw. baue ich Es ein.

Falls von Bedeutung: habe TO 3.15 und gepatched auf 3.22, fahre mit WinXP Prof.
  #2  
Alt 4. October 2002, 14:57
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ineressant wäre es zu wissen ob du die map vor dem patchen oder nachdem patchen geupdates hast
  #3  
Alt 4. October 2002, 15:06
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
So hab mir die map auch mal runtergeladen.
Ich habe sie also erst nach dem update installiert, dein Fehler, liegt in der TO-j3rky.utx, die Datei sollte im Ordner UnrealTournament/TacticalOps/Texturs liegen. Die Datei ist in der Zip Datei von der Map enthalten und muss einfach in den Ordner reinkopiert werden.
  #4  
Alt 4. October 2002, 16:10
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Danke !

Dein Tipp war gut. Nachdem ich alles gelöscht hatte, hab ich erst 3.15 installiert, dann den neuen patch 3.22 und zum Schluss Angels-Castle.

(nun kann ich auch so einige andere Maps spielen)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo finde Ich den Epic Bonuspack Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 9. January 2004 00:20
Wo finde ich OpenGl Treiber für To AoT Unregistered Hilfe (TO) 1 23. November 2002 15:05
wo finde ich unreal mods noname Unreal/UT Forum 0 19. May 2001 05:26
Hilfe-wo finde ich den UT-Schrifttyp??? IEGs-Pirate Unreal/UT Forum 6 15. May 2001 08:46
Wo finde ich Spieler meiner Stärke? Technoir Unreal/UT Forum 15 20. December 2000 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum