Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. October 2002, 13:33
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question models vom intro

hi
die models vom intro also malcolm, brock und die frau , muss man die erst freispielen?
ich hab se nit in meiner charakter-auswahl, aber ich hab im mutliplayer gesehen, dass es wohl leute gibt, die die models benutzen....

dass ich hab morgen nix mehr schreiben werde liegt daran, dass ich morgen für ne woche in urlaub fahre

ion
  #2  
Alt 3. October 2002, 14:17
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
*zu bloed*
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 3. October 2002, 18:27
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
komisch... ich kann das irgendwie net finden
  #4  
Alt 3. October 2002, 18:47
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Einfach

[XInterface.Tab_PlayerSettings]
bUnlocked=True

ans Ende der UT2003.ini schreiben.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 3. October 2002, 21:05
ion
Guest
 
Beiträge: n/a
kommt man da durch nen geistesblitz drauf oder durch vergleichen von der ini vor und nach dem freispielen (wenns das gibt )?
  #6  
Alt 3. October 2002, 22:00
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
ich denke das spielen ist eine der leichtesten methoden

und zur not gibts immer noch n paar leute die das spiel auch spielen, sich um jede kleinigkeit bemuehen, an jedem file zehnmal schraubn (zumindest solange bis gar nix mehr laeuft) etc und die kann man auch noch fragn *g*
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 7. October 2002, 19:45
hex_50493D33
Guest
 
Beiträge: n/a
Es gibt noch eine etwas kompliziertere Möglickeit:
In der Xplayers.int stehen die Namen der Personen. Diese dann einfach bei defaultplayer nach character einfügen, fertig. Eine andere Frage:
Kann ich irgendwie die "starts" der Waffenstrahlen wie in UT von unten Starten (bei didden wepaon, taucht ja der secondary fire der Linkgun der strahl an der Seite auf), oder leigt das an meinem super coolen system (K6-2 500 v banshee
)
  #8  
Alt 8. October 2002, 10:24
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Lol? Du kriegst das mit deinem System zum Laufen? Respekt...
  #9  
Alt 11. October 2002, 22:17
ion
Guest
 
Beiträge: n/a
ok. danke. wiedersehen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut models in 3dsmax Unregistered Model- und SkinningForum 3 25. February 2004 22:07
Models fürs Bot-game DoomSlayer Unreal/UT Forum 8 16. October 2001 12:43
Neues Intro!!! theWARRIOR Unreal/UT Forum 2 5. September 2001 04:00
LAN-Game..keine eigenen Models möglich.... Baal_-_The_Saint Unreal/UT Forum 3 28. July 2001 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum