Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 4. November 2002, 15:16
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Und jeder darf sich nen Namen aussuchen und kriegt ne Registrierungsnummer, wenn dann so ein faker kommt sollte man mittels der Registriernummer (die müsste dann angezeigt werden) rauskriegen wer das ist/war damit man wenn der dann scheiße gebaut hat mal nen par wörtchen sprechen kann. Oder wenn jeder bei dem Erwerb ne RegNr. kriegt, sich anmeldet mir der und dann scheiße baut (müsste man dann ne demo und die console speichern) ,dass er mit seiner RegNr. net mehr spielen kann und sich das game neu kaufen muss (Wer nur doof wegen der mod version).

Nur mal so ne Überlegung, dass man das net umsetzen kann ist klar
  #32  
Alt 6. November 2002, 17:47
]DoG|Kronos[= ]DoG|Kronos[= ist offline
Junior Member
Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
]DoG|Kronos[= is on a distinguished road
    Neutral 
Cool

LOL

das wird wohl eher nicht passieren!
__________________
falls du n weib bist, bück dich und tu deine pflicht
  #33  
Alt 6. November 2002, 18:26
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ja, aber ist doch keine schlechte Idee oder?
  #34  
Alt 6. November 2002, 20:13
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, wenn jemand ungestraft cheaten, tken, flamen usw. will, dann wird er auch so seine Wege finden. Da reicht ein Hacker schon aus, der dein Key-System knackt und jeder kann mit jedem Key unter jedem beliebigen Nick zocken bzw. Ärger machen. Und den Ärger dafür bekommt der eigentliche Keyinhaber, der aber vielleicht schon lange kein TO mehr spielt...

Al
  #35  
Alt 6. November 2002, 21:16
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Sicher habt ihr recht, ein Schutz vor Penner und Arschlöcher gibts nicht und wird es nie geben. So bleibt uns nur die Hoffnung, dass all die Pisser die nichts anders zu tun haben als uns erlichen Gamern rum nerven irgendwann kapieren, dass sie ne Community durch ihren Schrott irgendwann kaputt machen könnten. Also haltet zusammen, damit es nie soweit kommen wird
  #36  
Alt 6. November 2002, 21:47
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Wenn diese Community irgendwann mal sterben wird, dann weil sie an ihrem eigenen Mißtrauen erstickt.
Zitat:
Die Community wird cheaten & lamen akzeptieren müssen, nicht als normal, aber als gegeben. Es liegt nun an ihr zu lernen damit umzugehen.
Cheater und Lamer wird es immer geben. Ich denke, jeder sollte diese Tatsache erstmal akzeptieren. Dann lass ich mich auch vom Cheater vermöbeln und sage mir - frei nach Geier Sturzflug : "Eines kann mir keiner nehmen und dass ist der Spass am puren TO zocken"

Mal ehrlich: Auf publics zock ich aus Fun. Dann schnapp ich mir meine MP5, stürme wie ein Irrer auf den Gegner zu, schreie : "OLè, OLè", mache 0-7 - alles schon vorkommen - Gegner platt und werde dann von irgendeinen Irrläufer erwischt. Und? Scheiss drauf. Nächste Runde geht der Spass wieder los.

In CWs ist die Sache etwas anders....aber wer in einem CW cheatet, sollte man darüber nachdenken, warum? Rum, Ehre, Sponsoring? Leg dich ins Bett und bekomme einen Herzinfarkt.

Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, dass man auf public cheatet (Scoreliste, andere nerven, blabla) aber in einem CW ist das wirklich hirnlos. Da belibt der Fun eindeutig auf der Strecke.

Auf Public sich immer OLè, OLè sagen..hilft ungemein.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #37  
Alt 14. November 2002, 23:36
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Mullis
Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, dass man auf public cheatet
Bitte? Auf welchem Trip bist Du denn? Das kenn ich aber ganz anders vor Dir, normalerweise würdest Du doch am liebsten bei solchen Cheatern persönlich vorfahren und mit ihnen Knautschzone spielen. Aber das war einmal...

Ich weiß nicht, klar muss man sich damit abfinden, dass es Cheater immer geben wird, aber ich tu es einfach nicht! Da ist mir nicht zu helfen. Ich bekomme einfach nicht in meine Birne hinein, wieso jemand cheatet. Ich meine ich spiele TO seit 2.2 (also relativ spät erst), habe mich aber seit dem doch schon um ein kleines Stück verbessert und gewinne auch mal ab und zu.
Und das Ganze ohne zu Cheaten!!! Also wenn man mich fragt, das Fun-Video auf www.HELD-HQ.de - um mal Schleichwerbung zu vermeiden - zeigt genau das, wie man mit solchen Gestalten umgehen sollte.

Also, man merke sich: Wenn HELD jemals eine LAN austragen sollte und Du cheatest, erscheine lieber nicht!!
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse -=X][ian=- Mr.Spam 429 14. November 2006 00:16
Meine eigene map funzt net! [Deus-Ex]uncle c[EM] UnrealED 5 29. April 2001 12:08
Meine gesamten anzeigen sind verschwunden! Q Pid66 Unreal/UT Forum 1 19. March 2001 09:40
UT killt meine Connection Dodokaeter Unreal/UT Forum 7 11. March 2001 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum