Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2002, 00:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry TOST-was is das...

Hi Leute,
habe to gekauft und heute auf die neueste Version 3.3.2 gepatcht. leider kann ich mich an KEINEM server anmelden, auf dem tost läuft-das heißt der server kickt mich nach dem connecten raus (bei mir läuft nur das ORIGINAL, keine cheats) Ich frag ich also-warum is das so? Muß ich etwas auf meinem Computer registrieren damit es funkt...??

Danke für den Rat

Drake
  #2  
Alt 4. October 2002, 01:10
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
also du bist nicht alleine.

ich glaub, dass problem liegt nicht an TOST. Dieses Anti-Cheat Tool nimmt fälschlicherweise an, dass etwas mit deinem TO was nicht stimmt und kickt dich dann.

Also das problem hab ich auch. Ich weiss nicht ob die TOST entwickler sich nochmal dran machen, dass zu ändern.

aber versuch es nochmal mit einer Neuinstallation und dann den Patch.

mit glück kannst du TOST Server joinen. danach hat es bei mir geklappt.

vielleicht liegt es auch an der TOST Version.


  #3  
Alt 4. October 2002, 07:11
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Probier einmal folgendes:

Öffne in deinem Tacops/System Verzeichnis die TacticalOps.ini. Dort gibt es unter [Engine.Engine] eine Zeile

Language=det

ändere sie ab in

Language=int

Das hat bei mir geholfen (auch wenn TO jetzt Englisch und nicht Deutsch ist, aber was solls )
  #4  
Alt 6. October 2002, 22:59
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool

Dank für die Tips..ich versuchs...

Drake
  #5  
Alt 6. October 2002, 23:39
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Also für alle, die das gleiche Problem hatten wie ich: Die Sache mit der Language umstellen funktioniert!!! Herzlichen Dank!!

Drake
  #6  
Alt 8. October 2002, 22:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem - jedoch steht bei mir schon das int in der .ini drin - und es geht trotzdem nicht.
  #7  
Alt 9. October 2002, 00:21
Da Fat Brainbug Da Fat Brainbug ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Da Fat Brainbug is on a distinguished road
    Neutral 
no recoil aus der ini nehmen .. =P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOST auf Linux-Server hoshii Hilfe (TO) 1 2. December 2002 09:43
Kein Multiplayer Unregistered Hilfe (TO) 26 5. October 2002 03:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum