Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. October 2002, 11:29
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy immer noch 3.1.5

also ich hab die mod-version von to.hab mir den patch runtergeladen(als zip. datei) ihn installiert. aber to is immer noch auf 3.1.5!!!!bitte helfen
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #2  
Alt 13. October 2002, 11:54
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Bist du sicher, auch alles in die richtigen Ordner entpackt zu haben...? Dass du z.B. auch den TO/System statt UT/System-Ordner verwendest usw.

Al
  #3  
Alt 13. October 2002, 12:36
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
ja ich bin mir sicher
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #4  
Alt 15. October 2002, 09:13
Ceag
Guest
 
Beiträge: n/a
Das hatte ich auch.
Verschieb einfach jede Datei einzeln in den entsprechenden Ordner, dann klappst es.
  #5  
Alt 15. October 2002, 19:58
murphy
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Ich hab mir die zip-datei auch runtergeladen, aber irgendwie kam da jeder ordner zweimal vor!?!?? ich versteh garnicht welche datei ich überhaupt wohin kopieren soll. bin ein newbie deshalb bitte rücksicht nehmen ;-)
  #6  
Alt 15. October 2002, 21:17
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Ok, das ganze kann man so machen:

Man entpackt die Zip in irgendeinen Ordner. Dann klickt man sich solange durch bis man folgende drei Verzeichnisse hat:

- System, TacticalOps und Textures

Diese ganzen Verzeichnisse kopiert man einfach in das UT-Verzeichnis bzw. TO-Verzeichnis (das Haupt-Verzeichnis, also z.B. C:\UnrealTournament oder C:\Infogrames\TacticalOps) und sagt Alle überschreiben.

Fertig
  #7  
Alt 20. October 2002, 11:30
Mike
Guest
 
Beiträge: n/a
Hallo !!!

Hier ist eine ausführliche Problemlösung :
Die einzelnen Dateien in die angegebene Verzeichnis kopieren
1.
Unreal Tournament\System
IpDrv.dll,OpenGLDrv.dll
2.
Unreal Tournament\Textures
GreatFire.utx
3.
Unreal Tournament\Tactical Ops\Maps
Intro.unr
4.
Unreal Tournament\Tactical Ops\system
ActorResetter.u,s_SWAT.u,TODatas.u,TOModels.u,TOPM odels.u
TOSystem.u
5.
Unreal Tournament\Tactical Ops\Textures
TO-Glaswegian.utx
Gruß Michael
  #8  
Alt 9. November 2002, 15:03
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
heul

aber wenn ich das so mache kommt: Failed to enter Entry: Can´t find file for package ´VoiceFemaleT1´
History: UGameEngine::Init <-InitEngine

?????????????????????????????????????????????????? ??????????

Heul warum funzt das net????????????????????????????????????

Gruß Dr. Jones
  #9  
Alt 16. November 2002, 09:13
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hallo !!!

Voice Female T1.uax ist eine Datei ,aus dem Tactical ops Unterverzeichnis Sound , die dir fehlt.

Das fehlen der Datei hat nichts mit dem Patch zu tun.

Versuche es doch einfach mal mit einer Neuinstallation von Tactical ops.

Viel Glück

Mike
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann UT noch immer nicht starten! Fraginator Hilfe (TO) 9 2. October 2002 19:30
Weiß immer noch nicht wie ich die Buyzone im Unreal ED baue! Fraginator Hilfe (TO) 2 1. October 2002 21:06
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum