|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Naja ich hab das nicht so unbedingt nötig jedes Wochenende saufen zu gehen. Da gibts auch bessere Möglichkeiten, Spaß zu haben. Zocken zum Beispiel oder Musik mit der Freundin hören und äääähm egal.
![]() Schützenfeste gibts bei uns auch, ich war zwar noch nie auf einem aber da solls zum Teil ziemlich zugehen.... Wie hoch die mit 16 erlaubte Konzentration ist weiß ich nicht, aber das interessiert mich im großen und ganzen auch nicht da ich ja nichts hartes trinke. Pfui! So long Kaozz
|
|||
|
|||
Ich mache auch am Wochenende mal was anderes. ZB Kino oder wie du sagtest mal die Freundin besuchen aber meistens halt nicht.
Schützenfeste sin immer was geiles. Ne super Stimmung und ne menge Alk. Nette Leute usw. Man hat es da nicht schwer kontakte zu knüpfen und es sind auch immer welche in meinem Alter da *g* Du darfst ja auch noch keine harten Sachen saufen *g* Irgendwann wirst aber auch du auf den Geschmack kommen weil dir Bier irgendwann aus den Ohren raushängt. Probier mal bei gelegenheit Fanta Sunny Melon + Korn. Pass aber auf. der eine mag es und andere kotzen davon
|
|
|
|||
|
|||
Um was geht es denn hier eigendlich?
PS:HHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMM ich bin immer noch vergnatzt das ich kein Unreal Moderator bin. Hat dich Admin gefragt ob du es sein willst oder was? |
|
|
|||
|
|||
Wir führen eine Diskussion dadrüber ab wann man Alk trinken darf oder sollte.
@Robin Hood: Schreibst du das jetzt in jeden Thread? |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Also ob mir Bier irgendwann aus den Ohren kommen wird, muss ich schon selbst erfahren. Aber danke für den Tipp.
@ Robin: Sorry aber ich sag da nichts zu, ich will keinen Ärger bekommen weil ich irgendwie interne Sachen ausspreche. Vergiss es, ich kann und werde es dir nicht sagen! So long Kaozz
|
|||
|
|||
ich glaube mit 16 darf man bierhaltige getränke und weinhaltige getränke kaufen. ich konnt zB keine jim beam mit cola kaufen, weil ich noch nicht 18 war und das zeug hat nur 5% oder so!
aber von schnaps kann ich auch nur abraten, nach dem essen is das zwar mal ganz lustig, aber das zeug macht einen verdammten schädel! |
|
|
|||
|
|||
Nicht wenn man es öfter trinkt und damit umgehen kann. Du wirst noch auf den Geschmack kommen. *g*
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich bin 16 angefangen hab ich mit nen *nes*
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich bin 15(aber eigentlich dürfte ich dass garnicht sagen und die unter
18 jährigne auch nicht weil ut erst ab 18 is ............) und spiele seit 1-2 jahren ut
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Uh oh ich hab Angst. Will mir hier irgendjemand den Hintern versohlen weil ich schon UT zocke? Na? Hallo?*echo*
Ok dann nicht.... So long Kaozz
|