Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. November 2002, 01:51
FreezeR.Bln FreezeR.Bln ist offline
Junior Member
Punkte: 2.125, Level: 29 Punkte: 2.125, Level: 29 Punkte: 2.125, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
FreezeR.Bln is on a distinguished road
    Neutral 
TO MousePads

Jo also wie die überschrift schon sagt finde ich sollte es auch TO Mousepads geben.


so in etwa ´Link halt nur mit der Aufschrift TACTICAL OPS ich meine wer würde nicht dafür 20 euro hinblättern als wahrer TO zocker würde man doch sowas machen also finde ich sollt man sowas herstellen lassen ich weiss nicht wer sowas macht aba wäre cool wenn man das mal heraus kriegen würde.


MFG
Euer
FreezeR aus Berlin
  #2  
Alt 24. November 2002, 02:14
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.logoline.de/abisz_static_2.html

hier kann mans machen lassen, lohnt sich bestimmt nur bei einer großen zahl an abnehmern
  #3  
Alt 8. December 2002, 01:41
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
pad mit logo? hilfe!
da is der abrieb an jeder stelle verschieden und nach 3 wochen kannst es spätestens wegschmeißen.

aber jedem das seine
  #4  
Alt 10. December 2002, 13:56
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
also ich hab so ein ut mousepad und ich find damit kann man klasse aimen und headys verteilen
  #5  
Alt 10. December 2002, 18:38
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
schon mal zum vergleich mit nem pad ohne logo gespielt? hartplastik versteht sich, net stoff
  #6  
Alt 10. December 2002, 18:39
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
war mein post da oben, vergessen einzuloggn .

sollte mal disabled werden die funktion.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum