Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. November 2000, 08:47
MAS79 MAS79 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
MAS79 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Capture The Flag

Ich vor kurzem das letzte Level von Capture The Flag geschafft (das mit dem U-Boot). Nur als ich es geschafft habe, hat das Spiel es mir nicht angenommen. Ich komme nicht in die Siegerhalle und das Spiel zeigt mir immer noch an, dass dieses Level noch spielen müsste. Ist das ein Bug? Wer kann mir helfen. Ich wüde mich sehr freuen. Danke im voraus.
  #2  
Alt 30. November 2000, 10:24
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture The Flag

Die Map die du meinst,heisst November !
Also als ich damals (lang lang ists her *g*) UT durchgespielt hatte,hatte ich keine Probleme...spiel die Map einfach nochmal und dann müsste es gehen...Also ein Bug im Spiel ist es bestimmt nicht
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 30. November 2000, 12:42
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture The Flag

...höchstens das sie mit dem neuen Patch was reingebuggt haben... Du hast aber nicht zufällig mit ESC schon die hall of fame übersprungen? Schau mal im Menü in die hof rein - wenn da der Pokal steht ist alles okay.

CU X_FISH
  #4  
Alt 30. November 2000, 14:28
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture The Flag

is schon challenge (oder wie das heisst) freigeschaltet?
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #5  
Alt 4. December 2000, 06:40
MAS79 MAS79 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32 Punkte: 2.454, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
MAS79 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture The Flag

Ich habe das Level schon sicher 5mal durchgespielt. Ich hätte es aber immer wieder spielen müssen. Ich bekam keine Trophäe. Aber das Problem ist jetzt Gott sei dank behoben. Ich habe den neuesten Patch installiert und habe das Level noch einmal gespielt und es hat funktioniert. Jetzt kann ich mich endlich dem Aussalt widmen. Danke für eure Beitrage. Übrigens: Ich freue mich schon auf Unreal Tournament 2 :-)
  #6  
Alt 4. December 2000, 09:00
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture The Flag

Hm - interessant... Jetzt wirken sich die Patches also auch schon so auf den SP-Modus aus...

CU X_FISH
  #7  
Alt 8. April 2001, 08:30
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture The Flag

Einfach das Level nochmal spielen...
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]
  #8  
Alt 8. April 2001, 10:06
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture The Flag

@ Andy : hä?? ;D
  #9  
Alt 8. April 2001, 13:00
Tetzlaff Tetzlaff ist offline
Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Tetzlaff is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture The Flag

November ist echt eine interessante Map mit dichter Athmosphäre, und asymmetrische CTF-Maps haben ja sowieso ihren eigenen Reiz. Allerdings finde ich, dass die blaue Basis massiv im Vorteil ist, Höhenvorteil und man kommt auch nur über die Treppe in die Basis (durch das Rohr kann man sich ja nicht hochteleportieren, oder doch irgendwie?)
  #10  
Alt 9. April 2001, 03:58
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture The Flag

Auf November kann man schön campen. Das macht richtig Spaß *g*

I hate Campers
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Capture the Flag D'eViL E-cYaS Unreal/UT Forum 24 22. June 2001 14:00
capture the flag (Meinungen)?? AndiX Unreal/UT Forum 2 27. February 2001 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum