Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. March 2001, 15:23
DARKne$$
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Verdammtes CSHP4

hi
habt ihr auch probleme mit cshp4???
ich werde öfters mal von einen server gekickt,
weil ich angeblich nen aimbot benutze.
dabei benutze ich weder nen aimbot noch cheating!!
mit den alten versionen gabs bei mir keine probleme,erst mit v.4 e,f
da spiele ich doch mittlerweile auf servern ohne
dieses schrottprogramm, auch wenn mal gelegentlich so nen spinner mit nen aimbot kommt!!!
  #2  
Alt 29. March 2001, 03:10
Nitro Nitro ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 55
Renommee-Modifikator: 60
Nitro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verdammtes CSHP4

Ich hatte das gleiche Problem wie du, das fuck programm hat mich auch vom server geschmissen, obwohl ich net geschummelt habe. Eine Neuinstallation von UT hat dann aber meine ganzen Probleme beseitigt.
__________________
Helden leben lange. Legenden sterben nie.
  #3  
Alt 1. April 2001, 13:45
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

man wird auch gekickt wenn man nosmoke oder sowas ähnliches benutzt...
  #4  
Alt 2. April 2001, 04:46
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verdammtes CSHP4

Tja, das "NoSmoke" gibt dem Spieler ja tatsächlich einen Vorteil... Von daher kann ich es verstehen!

Aber regt euch nicht über dieses Programm auf, sondern über die Cheater! Wegen denen gibt es das doch erst! Ich bin jedenfalls froh, das ich auf Servern zocken kann, wo ich sicher sein kann, das dort keine Cheater mitzocken! Ich wurd auch noch nicht Rausgeschmissen... Aber ich hab mal einen Aimbot ausprobiert (offline natürlich). Ich muss sagen, das es derart unfair ist, das es schon gar keinen Spass mehr macht, damit zu zocken!
  #5  
Alt 2. April 2001, 10:11
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

^ja aber benutze überhaupt nichts und ich habe genau das selbe problem!!! letztens hatten wir clanwar und der server hatte cshp4e oder eine andere version!das scheissprogramm hat mich die ganze zeit rausgeworfen!!!!!!!!!kann man dagegen nichts machen?
  #6  
Alt 3. April 2001, 07:03
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

@Zango: Leider äh 'tschuldigung zum Glück nicht. Stell dir vor jeder Aimbotter oder Cheater könnte etwas gegen CSHP unternehmen, dann wäre doch der Sinn der Progs weg. Die einzige möglichkeit ist, wie Nitro schon sagte, ne neuinstallation von UT.
  #7  
Alt 7. April 2001, 05:27
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

yo monkey hast eh recht nur mich geht das ur an!!!!!!!!!!du kannst mir glauben monkey ich benutze keine bugs und ich cheate auch nicht,aber der dreck schmeisst mich trotzdem immer raus!!!!!!!das ist lästig!
  #8  
Alt 7. April 2001, 05:33
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verdammtes CSHP4

Ach ja, CSHP4....... ich finde es einfach unmöglich dass es schon so viele Versionen gibt..... da hat man keinen Durchblick mehr, und ich finde dass es am besten wäre wenn sich alle heimlich auf eine Version einigen würden.... dann gäbe es dieses Wirrwar nicht.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #9  
Alt 9. April 2001, 03:20
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

Ich finde CSHP4 auch nervig nur seit meiner letzten neuinstallation hab ich keine Probs mehr damit und anscheinend ist jetzt mit den letzten Versionen besser geworden so das man nicht so leicht falsch gekickt wird.

@Zango: Ich wollt dir auch gar nichts unterstellen. Ich bekomme häufig genug von anderen unterstellt das ich nen Aimbot benutzen würde einfach weil sie nicht glauben können das man mehrmals hintereinander aus dem laufen nen Headshot landen kann. Lästig wirds aber erst wenn man dann gevotet wird.
  #10  
Alt 9. April 2001, 05:31
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammtes CSHP4

yo monkey!!!!! nur mir geht dieses programm nur am wecker!!!ich meine der sinn von dem CSHP ist ja gut aber wenn es so störend ist,nein danke!!!

achja noch was zu dem headshot!!!!gibt es bei TO einen headshot???ich habe es noch nie zamgebracht,daher weiss ich nicht ob  das geht! aber du hast es schon mal gemacht bei TO?? null ahnung ich ziele zwar immer auf die birne,aber es bringt mir nicht sehr viel ausser das es ihn mehr abzieht!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum