Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. October 2002, 21:12
cc_snyder cc_snyder ist offline
Junior Member
Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: anywhere
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
cc_snyder is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Critical Error beim starten von UT 2003

Hallo Leute,

bekomme beim starten von UT 2003 folgende Meldung:

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 1997 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 MX 460 (3082)

Failed to enter Entry: Can't find file for package 'TauntPack'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Hab schon ein Grafikkartentreiberupdate gemacht, hilft aber auch nichts. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

Danke schon mal im vorraus!!!

Greetz cc_snyder!!
  #2  
Alt 19. October 2002, 23:07
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Critical Error beim starten von UT 2003

Zitat:
Original geschrieben von cc_snyder
Failed to enter Entry: Can't find file for package 'TauntPack'
Ist doch eigendlich offensichtlich: Die Datei TauntPack.u/.uax/wasauchimmer kann nicht geladen werden.
Entweder du suchst die Datei auf einer der CDs (kA ob die da unkomprimiert drauf sind) oder du installierst besser gleich komplett neu, da eventuell auch andere Dateien fehlen oder beschädigt sein könnten.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 20. October 2002, 06:54
cc_snyder
Guest
 
Beiträge: n/a
Red face

Neuinstallation habe ich schon gemacht. Des funzt ned. Und eine Taunt Pack Datei kann ich auch nirgends finden!

Trotzdem dankeschön

cc_snyder
  #4  
Alt 22. October 2002, 07:38
cc_snyder cc_snyder ist offline
Junior Member
Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: anywhere
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
cc_snyder is on a distinguished road
    Neutral 
Bei mir funzt es immer no ned. Bekomm den Fehler leider nicht weg.

Hat vielleicht hier noch irgend ne Idee was ich machen könnte?
  #5  
Alt 22. October 2002, 09:36
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab mal bei mir nachgesehen: Du solltest eine Datei TauntPack.uax und (ich nehme an, das du "deutsch" installiert hast) eine TauntPack.det_uax im Verzeichnis UT2003\Sounds haben. Die Dateien befinden sich auf den UT2003 CDs, du musst sie nur auf die Festplatte kopieren und mit UCC Decompress dekomprimieren. (Gib in einer DOS-Box erstmal UCC Help Decompress ein.)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #6  
Alt 22. October 2002, 11:51
cc_snyder cc_snyder ist offline
Junior Member
Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29 Punkte: 2.130, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: anywhere
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
cc_snyder is on a distinguished road
    Neutral 
Danke für den Tipp! Ich werd es gleich mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit zuhause bin!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT + TO = Critical Error Unregistered Hilfe (TO) 7 30. November 2005 01:05
UT 2003 will nicht starten ZRM Unreal Tournament 2003/2004 3 29. September 2004 17:04
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
HILFE! UT LÄUFT NIMMER! Psistorm Unreal/UT Forum 6 10. June 2001 06:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum