Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. March 2001, 16:05
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe-Rocket Launcher

Beim Rocket Launcher kann man wählen, ob man im schnellen Modus oder im langsamen die Raketen abfeuern will(beim schnellen werden die Raketen sofort abgefeuert, beim langsmen kann man mehrere auf einmal abfeuern...).Jetzt habe ich in einem Multiplayergame ein paar Speler gesehen, die ständig zwischen diesen beiden Modi gewächselt haben(wahrscheinlich mit shortcut...)...
Was für Einstellungen muss ich ändern, damit das auch bei mir klappt???


thx Pirate
  #2  
Alt 31. March 2001, 16:11
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

Du willst uns verarschen oder??? ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #3  
Alt 31. March 2001, 16:17
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

nein, natürlich nicht...
morgen ist zwar der 1.April, aber ich habe es ernst gemeint...
...wahrscheinlich weißt du es selber nicht haha!
  #4  
Alt 31. March 2001, 16:33
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

Ach Gott,Baby.Und wenn es so wäre !! was solls ????
So du [IEGs]Pirate
Lies und mach es,je länger du die taste gedrückt hälst (bis zu 5 Rockets waren es glaub ich )um so länger dauert es auch die scheiss dinger loszu werden .Und das gilt für die linke und die rechte Taste...........habe erfolg Unwürdiger ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 31. March 2001, 17:18
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

@[IEGs]Pirate

Wenn Du zuerst die linke Taste anfängst zu drücken (gedrückt lassen) und anschließend die rechte Maustaste drückst dann werden die Raketen nicht Fächer mässig sondern Kreisförmig abgelassen.
P.S. Das ist auch kein Aprilscherz ;D

TRY IT
  #6  
Alt 1. April 2001, 02:50
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

@Deathstef

Wäre auch verfrüht..........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 1. April 2001, 06:27
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

hm
ihr scheint mich NICHT zu verstehen oder ihr WOLLT mich nicht verstehen...!!!Im optionsmenü kann man einstellen, ob die Raketen SOFORT(schnell) abgefeuert werden(mehrere auf EINAML abzufeuern ist dann nicht möglich...)oder ob sie zuerst kurz geladen werden sollen...
Und ein paar haben in einem Multiplayermatch zwischen diesen beiden abschiessmethoden umgeschaltet(und zwar ständig und schnell...)
und wahrscheinlich mit nem shortcut...
Kappiert???
also, wie geht das???


  #8  
Alt 1. April 2001, 06:37
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

wann hast du angefangen UT zu spielen?heute?gestern?ich pack dich ur nicht!baz und hat dir schon alles gesagt!was bist du bitte für ein spieler?du bist wirklich unwürdig!!!!!!! %%thefinger%%  
  #9  
Alt 1. April 2001, 06:40
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

                 hi,

dieses "schnelle umschalten" wie du es nennst,
kommt warscheinlich daher das du die Taste entweder gedrückt hältst: aufladen
oder einfach schnell hintereinander auf die taste
drückst: schnell, einzelne Raketen

Du brauchst im Game nichts umschalten !!!
  #10  
Alt 1. April 2001, 07:09
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe-Rocket Launcher

@[UNS]zango
Na Na , jeder hat doch mal klein angefangen . Doch auch ich muß eingestehen , daß ich ein bisschen verwundert bin ( uber so viel Unkenntnis ;D )

[IEGs]Pirate
Hat es nun geklappt ??
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
Einstellung fürn Rocket Launcher UAF*Gunman Unreal/UT Forum 20 18. May 2001 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum