#1  
Alt 23. October 2002, 23:15
Alex B.
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Anfänger

Werte Gemeinde !

Ich habe mir gestern TO in deutscher Version gekauft und natürlich auch versucht im Netz zu spielen. Leider kam immer wieder die "falsche oder andere Version" Versagersperre.
So bin ich bei euch gelandet und mußte feststellen, daß ich im Tal der Ahnungslosen wandere - bitte helft mir !

1. Wie stelle ich fest, welche Version ich habe ?
2. In welchem Zusammenhang (außer derselben Engine)
stehen TO und UT ?
3. Was ist der Unterschied zwischen MODE und Retail Version ?
4. Welchen Patch oder/und welches Update muß ich laden und
in welches Verzeichnis von TO entpacken (bitte die Vorgehens-
weise beschreiben)?

Danke für Eure Hilfe......
der vermutlich dümmste anzunehmende User....

.....Alex
  #2  
Alt 23. October 2002, 23:23
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
1. Steht nach dem Start von TO rechts in der oberen Leiste, links neben dem Button zum Fenstermodus
2. keinem. TO basiert auf UT, einige Mutator für UT funzen für TO, das wars schon fast
3. Mod braucht vorinstalliertes 436er UT. Retail nicht und hat noch mehr Maps
4. http://to-nation.daddeln.de/files.php3?section=1&file=4

Also vor dem Patch sollte oben "3.1.9" stehen, nachher "3.3.2".

http://to-nation.daddeln.de/server.php3
Probiers einfach auf unserem Server
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte helft einen anfänger Unregistered Unreal/UT Forum 19 16. March 2002 23:39
tutorial für blutige anfänger frozen UnrealED 5 10. November 2001 09:05
Suche Mitglieder / Anfänger dEiMoS (Gast) CLAN-FORUM 0 13. March 2001 09:17
Trainings Camp für Anfänger CFHviper2000 Unreal/UT Forum 7 22. February 2001 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum