Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. April 2001, 08:01
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post bester provider??????????????

was ist eigentlich der beste provider was meint ihr? ich bin jetzt auf provider suche habt ihr ein paar die nen guten ping geben

AOL RULEZ *gg*
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #2  
Alt 5. April 2001, 08:09
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bester provider??????????????

Bei uns in der Gegend ist Freenet der beste aber wie es bei dir ist weiß ich nicht. Geh doch einfach mal nach Web.de und lad dir mal den SmartSurfer runter. Mit dem kannst du dir die Verbinndungsgeschwindigkeit messen lassen und er sucht dir immer den günstigsten Anbieter raus.
  #3  
Alt 5. April 2001, 08:18
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bester provider??????????????

kann ich nur beipflichten. Freenet rulez, Mit T-online 56KB-Modem hatte ich immer nen ping zwischen 200 und 270. Mit Freenet bin ich auf 160-230. ist zwar nicht dolle aber besser wie vorher. einfach antesten.

mfg esia
  #4  
Alt 5. April 2001, 08:42
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bester provider??????????????

ich probier mal was ham die für tarife
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #5  
Alt 5. April 2001, 08:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bester provider??????????????

Den normalen Tarif ohne Anmeldung mit 4,9PF
Den Sorglos Tarif mit Anmeldung ohne Grundgebühr für 2,5Pf
und den Powertarif mit Anmeldung und 19,- midestumsatz mit 1,9PF
Die haben aber auch noch ne Flat. Guck einfach mal selber Hier nach.
Ansonsten kann ich dir den SmartSurfer nur empfehlen.
  #6  
Alt 5. April 2001, 09:56
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bester provider??????????????

Also ich würde auf jeden Fall nen Anbieter nehmen, der nen schnellen Zugang anbietet. Das kostet zwar was, aber immerhin wirst du dann zum LPB("Low-Ping-Bast**d&quot. Bin ich auch und was Downloads angeht ist das super, z.B. hab ich mir mal StrikeForce runtergeladen und die MOD war innerhalb von knapp 15min bei mir. 8)

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #7  
Alt 5. April 2001, 09:58
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bester provider??????????????

LOL. Ich brauch nur 5min. Ich mach Downloads immer auf der Arbeit mit ner Standleitung.
  #8  
Alt 5. April 2001, 12:50
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bester provider??????????????

Wieviel schafft denn so ne Standleitung? Hehe ich muss ja nicht zur Arbeit dafür, ich kann das bequem von zu Hause aus und da muss ich dann auch nicht aufpassen ob der Chef gerade kommt.

So long
Kaozz

P.S.: Ich mag die Telekom zwar nicht, aber immer noch besser als AOL!
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #9  
Alt 5. April 2001, 14:40
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bester provider??????????????

was für ein ping hat man mit standleitung?
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #10  
Alt 9. April 2001, 02:58
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bester provider??????????????

Ich hab bei der Standleitung immer ne Downloadgeschwindigkeit von mindestens 150kb. Teilweise geht sie hoch bis auf 500kb. Das hängt ganz vom Server ab.
Welchen Ping ich hiermit hab würde ich auch mla gerne wissen nur leider kann ich dank Firewall hier kein TO zcoken
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bester avatar! meisterdachs Mr.Spam 38 19. August 2002 20:04
Welchen Provider? Klimax Unreal/UT Forum 11 25. February 2001 05:42
internet provider Nodagoscha PC Allgemein 4 14. December 2000 05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum