Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2001, 13:02
Iciness (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Morpheus und Niki der Grosse

Geht sofort in die Vollen!!

Tolle Sache, ich habe lange aus Zeitmangel ausgesetzt (auch zu zoggen) und Ihr beide habt voll durchgehalten, es kommen und gehen viele neue Namen auf dieser Seite , aber nur wenige halten solange durch!!!!!!!

Das Ihr schon soviel Beiträge und Antworten erstellt habt ist gut - zumal Ihr sicher oft geholfen habt - weiter so.....

Gratulation zu Euren Sternen

ps
ich werde wieder viel lesen und sehr wenig posten
und Eure Beiträge an der Qualität, nicht and der Quantität messen
  #2  
Alt 24. March 2001, 13:09
Iciness (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

ach ja Killerbbes gibts auch noch.......

Muss allerdings mal differenzieren.

Nicki ist da eher der jugendlich Spassige Typ und die anderen eben die "Erwachsenen".
so, bis denne  
  #3  
Alt 24. March 2001, 15:30
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

@ici
vielen dank für die blumen. und ich antworte auch hier.

zu deiner bemerkung in dem gelöschten thread. es hat nichts mit macht zu tun. aber wir haben nun mal die foren unterteilt so das man leicht herausfinden kann in welches gebiet ein thread fällt. was meinst du was herauskommen würde wenn jder jeden thread zwei bis drei mal posten würde. außerdem hatte ich den thread schon einmal gelöscht( ich hab übrigens mit dem autoren gesprochen). nimm mir das bitte nicht krum. es nunhalt auch die aufgabe der moderatoren auf ein wenig ordnung im forum zu achten (auch forenübergreifent) und doppelposts zu minmieren. weil überleg mal selber. wenn dann in zwei foren auf das selbe thema geantwortet wird kommt es:
1. zu noch mehr doppelposts
2. eventuell zu missverständnissen zwischen den posts.
also ist es doch nur sinnvoll sich auf ein forum zu beschränken und zwar auf das wo der thread am besten reinpasst.

also nichts für ungut und versuch auch uns modeatoren zu verstehen, wenn wir threads löschen.

noch mal danke für das lob
und viele grüße morfeus
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 24. March 2001, 19:45
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

Ich stimme dem voll zu
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #5  
Alt 25. March 2001, 05:37
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

Ich stimme Morfeus auch voll und ganz zu! Wenn hier jeder alle seine Fragen in alle Rubriken posted, brauchen wir keine Rubriken mehr und dann wird das Ganze ziemlich unübersichtlich!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 25. March 2001, 06:08
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

@Ici: Falls du´s noch nicht mitgekrigt hast, Niki hat´n eigenes Forum! Das spam Forum...;D Da wird aber gröstenteils vernünftig diskutiert... Besuch uns mal da, steht in meiner Signatur!
  #7  
Alt 25. March 2001, 06:08
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

Ja Lara nd Morfeus ich stimme euch auch zu aber manchmal wenn man zum beispiel eine wichtige Frage hat und die wird einfach in das Off-Topic Forum weitergeleitet antwortet doch keiner Wahrheitsgemaß und alles spammen nur(hat man ja bei meiner Umfrage gesehen).

CU
  #8  
Alt 26. March 2001, 00:12
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

@Robin
Stimmt so nicht ganz !!!ist doch klar das sich die Leute auch dann unterreinander unterhalten.Klar ist der eine oder andere dabei der es einfach nicht lassen kann ;D.
Aber ich denk das du mit deiner Geschichte doch agnz gut dastehst oder etwa nicht???
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 7. April 2001, 03:29
Iciness (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

hi leutz,
bin mal wieder da, habe alles gelesen und zur Kenntniss genommen. Ist schon OK, so wie es ist.
Wollte jetzt nicht spammen, ihr sollt nur wissen, dass ich selten aus Zeitgründen reinschauen kann und dann meine Anregung selbstverständlich nach lese.
bis denne
  #10  
Alt 7. April 2001, 08:58
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Morpheus und Niki der Grosse

Ach keine Ahnug du aber noch was am RandeRandgruppennichtwitze)ich und mein Freund haben das lang(*g*) ersehnte Takeshi Map Projeckt aufgegeben wegen schwerwiegenden Ed Problemen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Mr. Hass out, Niki in!!!!!! Perser Mr.Spam 159 24. December 2001 09:26
Forumzusammenkack dank niki und mir!!!!! Perser Mr.Spam 44 2. August 2001 05:42
Wo is Niki??? Perser Mr.Spam 65 8. July 2001 17:45
Für Morpheus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [SHC] Robin Hood Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum