Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. October 2002, 13:12
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Angry Probleme mit static meshes

So, erst vor kurzen das problem mit der terrain bleuchtung - das übrigens immer noch nicht gelöst ist - und jetzt schon wieder ein problem. ich wollte eine außenwelt machen nach dem das nicht ganz geklappt hat wollt ich erst mal ne andere map machen. also hab ich mir im voraus ein paar static meshes angefertigt, doch wenn ich sie jetzt irgendwo in die map adde sieht man nur die schatten aber die meshes sind nicht da! ich brauch sie unbedingt.
  #2  
Alt 28. October 2002, 13:32
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
hat ich fast vergessen. hier sind noch die static meshes falls sie sich jemand anschauen will. ich musste sie doppelt verpacken zuerst als .ace und dann als .zip also braucht ich winace. bin mir nicht sicher aber mit winrar kann man glaub auch .ace entpacken.
wenn ihr sie hinbekommt könnt ihr sie gerne für eure maps benutzten. ihr solltet nur in die readme schreiben welche teile von mir sind.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip jumpaction.zip (888,4 KB, 3x aufgerufen)
  #3  
Alt 30. October 2002, 13:11
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich habs inzwischen selber rausgefunden woran es lag. ich hab immer den roten brush genommen um ein static mesh zu machen. ich hätte ihn einfach nur adden müssen und dann den blauen brush benützen. jetzt weiß auf jeden fall wies geht und kann mit meiner map weiter machen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit geforce2 mx!!! VoodooKiller PC Allgemein 13 4. March 2001 09:51
Probleme mit TNT2 Pro Tim PC Allgemein 5 25. December 2000 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum