Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2002, 01:38
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Props mit Battlecom

Mein Kumpel hat bei Battlecom folgendes Problem:

Sobald er auf einen BattlecomServer kommt haben alle anderen Echo: Wenn jemand spricht hört er sich verzögert selbst nochmal wegen ihm.

Er spielt nicht mit Boxen, sondern mit demselben Headset wie ich. An seiner Soundkarte liegt es schätzungsweise auch nicht, weil er vor seiner letzten Windows XP Installation keine Probleme hatte. (Er hatte davor WinXP Prof. und jetzt auch wieder).

Soundeinstellungen:
Bei Aufnahmeeinstellungen ist als Geärt das Mikrophon gewählt, Bei Ausgabeeinstellungen ist das Mikrophon ausgeschaltet. Boost ist eingeschaltet.

Er hat im Prinzip diesselben Einstellungen wie ich, und ich habe dieses Problem nicht.

Weiss jemand weiter?

Falls noch Details gebraucht werden bitte sagen
  #2  
Alt 2. November 2002, 23:35
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
hmm

wie sieht es mit der Soundbeschleunigung aus? manche Sounkarten tpyen (u.a auch Creative) reagieren im Full Duplex dann etwas übereifrig
  #3  
Alt 3. November 2002, 01:26
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
sagt mir unter dem begriff grad nichts... wo wie was kann ich die ändern? vielleicht weiss ichs dann... (hilf mir auf die sprünge ^^)
  #4  
Alt 3. November 2002, 14:22
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
unter win98 ist da unter Systemsteuerung/Mulitmedia und dann bei den erweiterten Funktionen...

bei winXP? hmm...sollte sich grundlegend nichts geändert haben,...musst einfach ein wenig rumsuchen
  #5  
Alt 26. November 2002, 00:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BattleCom Connecting Problem -=]$EKA[=-C.Titan Hilfe (TO) 13 2. October 2002 02:48
battlecom und router ?!?!? Demoking PC Allgemein 7 5. January 2002 07:38
Battlecom Server? Gast Unreal/UT Forum 6 13. July 2001 17:30
Battlecom Necro PC Allgemein 7 1. December 2000 05:06
Headset für Battlecom [ThUt]Commander PC Allgemein 7 30. November 2000 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum