Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

Umfrageergebnis anzeigen: Leisten ServerAdmins gute Arbeit?
Ja...immer Verlass 0 0%
ja...wenn sie mal da sind 1 5,56%
ja/nein...kann man nicht pauschal sagen 11 61,11%
nein...Admins reagieren subjektiv und falsch 0 0%
nein...Admins würde ich niemals Wachsmalstifte in die Hand geben 6 33,33%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2002, 01:36
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Liebe Admins,

bitte kickt/bant doch nicht jeden, der Euch einen Headshot verpasst. Könnt Ihr es nicht ab, zu verlieren? Geht es nicht in Euren Kopf, dass es gute und teilweise verdammt gute Spieler gibt?

Muss ich jetzt in einem grossen bekannten Clan sein, damit ich jemanden erschiessen darf? Soll ich in Zukunft faken, um nicht vorbeischiessen zu müssen? Darf ich nur noch in Handschellen zocken?

Wenn ich an einem Wochenende so oft von den Servern gebannt werde, dass ich es nicht mehr an einer Hand abzählen kann, muss ich sagen, da stimmt etwas nicht.

mfg,
  #2  
Alt 3. November 2002, 17:10
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Kommt auch drauf an wo man zockt und wer dort Admin hat....

Manche sind einfach kickgeil, andere meinen zu wissen wer cheatet..... und dem Rest ist einfach langweilig....

Man sollte das ganze aber nicht nur aus eigener Sicht sehen.... Wenn 4 Leute schreien kick den... kann schonmal passieren das der eine oder andere seine Adminrechte nutzt....

Ich kick prinzipiell nicht grundlos, oder komplett grundlos (Leute die ich kenne aus spass... :>)

Ich versuch ein einigermassen angenehmes Klima auf den Server zu bringen... kick also nicht willkürlich :>

Wer spammt kann nach 2-3 Verwarnungen schonmal vom Server fliegen..... Wer rumstresst, beleidigt usw... sowiso :>

Also ich meine man sollte es nicht so verallgemeinern..... Such dir einen Stammserver... wo dich nach 1-2 Wochen jeder Admin kennt... da kickt dich keiner mehr weil du besser bist...
  #3  
Alt 3. November 2002, 18:43
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
ich könnte jetzt natürlich eine Liste mit allen Admins, die mir in letzter Zeit äußert negativ aufgefallen sind erstellen...

aber ich denke, dass wäre ihnen gegen unfair. Aber eines kann ich sagen: Clans, die in der 1 ersten Liga der GSL teilweise unter den Top 20 sind kann ich eine solches Verhalten nicht entschuldigen. Damit zerstören sie für einen Teil der Leute den Spielspass, um denen es doch meistens geht.

Zitat:
Such dir einen Stammserver... wo dich nach 1-2 Wochen jeder Admin kennt... da kickt dich keiner mehr weil du besser bist...
die logik hat nur einen Haken: Ich müsste ein zwei Wochen ohne Ban durchhalten.

Ich persönlich habe meine 3-4 Server wo ich die Admins zum Fun zocken und wenn sie ablosen, dass auch mit Humor tragen. Gibt da bekanntlich auch ne andere Sorte.

ich denke ich bin sicherlich nicht der einzige, der schlechte Erfahrung mt Admins gemacht hat, deswegen auch der Poll.
  #4  
Alt 3. November 2002, 22:05
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Naja... Die eine Hälfte der "uncoolen Admins" sind wohl die von ganz bekannten Clans.... (zb erste gsl.. ^^)....

zb wurde ich schon vom GaB Server gekickbannt für eine TK (er ist in meine nade gerannt). Ich war zweiter aufm Server und hab auch Sorry gesagt....

Die andere Hälfte sind dann ganz unbekannte Clans, oder unbeliebte, die nichts auf ihren oder den Ruf ihres Clans geben, bzw keine Ahnung haben....

Musste halt nen Server suchen mit Admins die keiner der beiden Gruppen angehören...

(Achja... ich möchste das nicht so sehr verallgemeinern .. Sorry fallls sich jemadn gekränkt fühlt :>)
  #5  
Alt 3. November 2002, 23:06
bRainY
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm Mullis ... wie gut bisde dasde so oft gebanned wirst ... ich mein ich werd ab un zu ma gekickt ... wensch drei vom servereigenen clan in 20sek wegsnipe ... aba sonst eher selten.
vielleicht bisd ja dazu au noch voll schadenfroh wennst ein erwischd .. naja ich weiss ned, mich nerven eher so unskilled kiddies die mich teamkillen ... un dann voten weil ich ihnenn angeblich in ihren verwackelte schuss reingejumped bin ..

yo mehr gibbet ned zu sagen :P
  #6  
Alt 4. November 2002, 00:02
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
hmm Mullis ... wie gut bisde dasde so oft gebanned wirst
Hab schon ein paar echt gute Runden gemacht. An diesem Wochenende lief es einfach gut. Sicherlich kein Normalzustand.

es geht eigentlich nicht um mich ,sondern eher um Adminverhalten im allgemeinen....ich hoffe, keiner denkt jetzt der typ will nur angeben.

Zock ja nun auch im Clan und wir haben da so eine interne Feindesliste...und am diesen Wochende sind ein paar mehr Admins drauf gekommen. Grund genug mal nachzuhaken, wie es andere sehen.

Wenn ihr gerade mal wieder am rulen seid, und mann euch schon rausvotet, dann am besten umbennen: meistens sieht GaB oder DkH. TRUTM wirkt auch ganz gut. Ihr glaubt gar nicht, was denn passiert: dann kommen "sorrys" en masse. (hier mal ein sry an die betreffenen gefakten Clans)...bedeutet das nicht: "Wenn du von Clan XXX komsmt, kannste cheaten, das kümmert keinen. Wenn du von Clan yyy kommst, musste du vorbei schiessen."

sowas kotzt mich an. wenn jeder jeden des cheatens verdächtigt, kommt der Spielspass zu kurz. ergo wir spielen CS mit UT Engine.

Irgendwo hab ich schon mal geschrieben:

"Wenn diese Community irgendwann mal sterben würde, dann weil sie an ihrem eigenen Mißtrauen erstickt."

So..gute nacht
  #7  
Alt 4. November 2002, 17:09
bRainY
Guest
 
Beiträge: n/a
du phliosoph
  #8  
Alt 5. November 2002, 15:34
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
@ Mullis ,da ist was Wahres dran an dem was du sagst
  #9  
Alt 5. November 2002, 17:00
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Was genau meinst du, C.Titan?
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #10  
Alt 5. November 2002, 17:53
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Shit musste ja die Frage kommen sonst schreib ich immer oder auch nur manchmal so lange posts, da wollte ich mich mal kurz halten... naja dann sag ich mal mehr dazu.

Das du so ne schlechte Erfahrung mit Admin hast find ich schade
auf unserem Server wird eigentlich nur dann gekickt wenn man mit Absicht 1-alle von seinem Team killt (haben wir schon alles erlebt) auch wurde ich schon als Nazi bezeichnet und so was, was ich damit sagen will, ist das es auch oft an den Spielern hängt die auf den Server kommen und dann unter Fake namen scheiße bauen, dass man gekickt wird weil man so gut ist habe ich noch net erlebt. Muss auf unseren Server kommen da wirste net gekickt wenn du uns tötest

Ich glaub, dass das Hauptproblem an den cheats liegt, da fällt es einem doch oft schwer zu unterscheiden. Na klar das man mal Glück hat und zwei oder drei von hinten tötet oder mit dem finger schon auf die maus hämmert wenn man um die ecke rennt und aus Zufall oder auch gewollt dann einen tötet, würde es aber nicht die ganzen cheats aimbots usw. geben hätte man so ein problem erst gar net.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche UT,UT2003 Member und fähige Admins für eine Liga Raveneve CLAN-FORUM 2 11. October 2002 19:31
Etwas spät, liebe BPjS ! Oder ? Unregistered Unreal/UT Forum 0 1. March 2002 13:25
Was spielen die Admins? ryu Unreal/UT Forum 9 5. January 2002 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum