Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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Alt 3. November 2002, 17:29
Mila-Superstar Mila-Superstar ist offline
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Komprimierte Tex. Bei UT1

Hi,
wie kann ich die Komprimierten Texturen aktivieren, bzw. wieder deaktivieren?!?! ich habe sie von der Game of the year.... installiert aber wie kann ich sie wieder ausschalten bzw. anschalten?
  #2  
Alt 3. November 2002, 20:25
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Wormbo Wormbo ist offline
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Also...

Zuerstmal musst du die neuste Version des OpenGL-Treibers für UT (vom 2.9.02) runterladen und in dein UT\System Verzeichnis entpacken.
Dann musst du deine UnrealTournament.ini öffnen und den kompletten [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] Abschnitt durch den folgenden Block ersetzen:
Zitat:
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
RefreshRate=75
DetailTextures=1
UseTrilinear=1
UseS3TC=1
UseTNT=0
LODBias=0
UseMultiTexture=1
UsePalette=1
UseAlphaPalette=0
Translucency=1
VolumetricLighting=1
ShinySurfaces=1
Coronas=1
HighDetailActors=1
MaxAnisotropy=0
AlwaysMipmap=0
UsePrecache=0
SupportsLazyTextures=0
Dabei ist UseS3TC=1 dafür verantwortlich, dass die komprimierten Texturen verwendet werden.
Jetzt brauchst du nur noch im Bereich [Engine.Engine] den Wert GameRenderDevice von D3DDrv.D3DRenderDevice auf OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice umzustellen um UT im OpenGL-Modus und mit den komprimierten Texturen zu spielen.

Du wirst im Spiel sehen, ob die Texturen aktiviert sind, da einige Maps (z.B. CTF-Lavagiant) fast nicht mehr wiederzuerkennen sind. (Der Unterschied ist ziemlich deutlich.)
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