Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2002, 17:51
storm
Guest
 
Beiträge: n/a
Neue TO seite

hi
ich habe mal eine TO seite gebaut. ich wollte eure meinung wissen wie die seite geworden ist.
2 sachen im vorraus:
die homepage liegt auf Gratis webspace wird sich aber ändern...
die homepage ist noch nicht ganz fertig ich bin schon am arbeiten......

für verbesserungen mail mir unter: GolfTeam@web.de

ich hoffe ihr guckt euch mal die seite an und schreibt mir für verbesserungen.....
  #2  
Alt 3. November 2002, 17:53
storm
Guest
 
Beiträge: n/a
noch was dabei

sorry habe die url vergessen
www.TO-HelpCenter.de.vu
cu viel spass noch
  #3  
Alt 3. November 2002, 19:11
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Hi..

So ich rede nicht lange um den heissen Brei herum:

bei der HP muss sich etwas grundlegendes ändern.

Design:

Für welche Auflösung ist die HP optimiert? da bei mir selbst in 1280x1024 noch ein störender Scrollbalken in den linken Frame zu sehen war kann ich nur schliessen, dass es etwas darüber sein muss. Genau diese Scrollbalken wirken etxrem billig.

Farbe ist geschmackssache. Ergonomisch würde ich ein nicht ganz so starken Kontrastton vorziehen. Während blau auf schwarz zumindest teilweise passt, kann man von das von schwarz auf blau nun überhaupt nicht sagen. Ein weiterer Grund zum wegsurfen.

Am besten setzt ihr die Seite ganz ohne Frames auf. Bei mir sind teilweise für 4 bis 5 Scrollleisten, die äußert scheisse wirken.

Startseite:

Is nicht dein Ernst, oder? den Download des to trailers macht kein ISDN user mit. Außerdem würde ich kein popiges Anfangsbild hinsetzen.

Technik:

Mit HTML kommt man nicht weit. CGIs programmiert mit Perl oder PHP müssen sein. Besonders Clandatenbanken und co sollten nicht von Hand gepfegt werden.
Ebenfalls amateurhaft sind die gemieteten Foren, GB und Chat. News einsenden ist vermutlich auch ein kopiertes Skript.

HTML Code:

Das Browser Brunching ist schlecht gelungen. Guck die Seite mal mit Opera und Co an. ein wenig mehr HTML 4.01 konform bitter.

so..hab keine Lsut noch mehr zu schreiben.

mfg,
HELD.Mullis
http://www.held-hq.de
  #4  
Alt 3. November 2002, 22:58
bRainY
Guest
 
Beiträge: n/a
yo lol ... die seite is echd der witz ... ich mein da koennt ja jeder mit einer daherkommen. sowas sollte man nur leuten wie bucklew oda mich machen lassen ... die nen bissl 1337ness besitzen

so long

teh bRainY
  #5  
Alt 4. November 2002, 21:19
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
da hat sich einiges getan

hmm...das gefällt schon eher. Gut...jetzt nur noch professionell aufziehen, dann kann es was werden.
  #6  
Alt 4. November 2002, 23:17
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Man sieht wenigstens schonmal das sich jemand anstrengt... auch wenns noch Zaghafte Versuche sind... aber daraus kann noch was werden! Und die zwei obrigen sollen erstmal was besseres hinlegen :>

(ja ich weiss er WOLLTE eine Bewertung ^^)
  #7  
Alt 5. November 2002, 06:38
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
naja...

mulli hat wenigstens was konstruktives gesagt
  #8  
Alt 5. November 2002, 14:55
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Fodel hat meinen ersten post wohl übersehen...???

aber gerne nochmal den Link zu der Page meines Clans, die ich erstellt habe : *hinleg* http://www.held-hq.de
  #9  
Alt 5. November 2002, 22:17
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
oh man....man möge mich schlagen:

Ich habe erst jetzt gemerkt, wo sich die Jungs vom TO-HelpCenter haben inspirieren lassen: von uns!

Farben, Design....selbst das Aussehen der Menupunkte und der Menuitems...alles von unserer ClanPage geklaut. Noch nicht mal nachgefragt.

Warum fällt mir das eigentlich nicht früher auf?

Unter diesen Aspekten: *pfui*, sowas ist nicht die feine Art.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #10  
Alt 5. November 2002, 23:18
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Das sieht verdammt ähnlich aus, find ich net gut

kann man nichts machen, aber wenn sich ein Konzept durchgesetzt hat weils gut ist...

schwierige Sache eigentlich
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue UT-Musik ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 7 1. August 2001 05:05
Auf der einen Seite und auf der anderen Seite Crovax UnrealED 14 17. June 2001 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum