Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15. November 2002, 18:46
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by [GOC]Haufraufwienix
@Bucklew! Könntest Du bitte meinen Namen per phpMyAdmin, oder was Du auch immer verwenden magst, ändern?? Mich nervt es, dass ich mich beim Anmelden verschrieben habe; sieht irgendwie scheisse aus! Sollte eigentlich [GOC]Haudraufwienix geschrieben werden. Wäre nett von Dir. Über Profil geht es anscheinend nicht mehr den Namen zu ändern.
Hab keinen Zugirff auf die Foren-DB....wende dich an Pickel von UnrealX, am besten in #unrealx @ QNet
  #32  
Alt 15. November 2002, 19:26
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
danke!
  #33  
Alt 15. November 2002, 21:18
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Bucklew
....wende dich an Pickel...
Wie geschmacklos...

Aber mal zum Thema, sicherlich ist die CS-Community voller Lamer. Aber sicherlich sind das nicht alle. Ich kenne genügend CSler, die sind zwar doof weil sie ja immerhin CS spielen, aber eigentlich echt gute Kumpels.
Ich denke allerdings, dass wenn man vom ständigen Überlaufen der CS-Lamer zu TO redet, auch mal ruhig den Tatsachen ins Auge sehen darf:

Die Tactical Ops-Community ist sicherlich nicht Lamerfreier als die von CS. Natürlich mag es einem leicht so vorkommen, aber da bin ich mir sicher, liegt man falsch. Man bedenke alleine nur schon den Größenunterschied beider Communities. Tactical Ops hat sicherlich noch lange nicht so eine große Com. wie CS, und wird sie vielleicht oder eher ganz sicher nie haben, aber der Lameranteil wird sich im Verhältnis sicherlich mit dem von CS gleichen.

Bisher ist es so, dass man auf so gut wie jedem CS-Server Beleidigungen etc hört, aber das selbe trifft auch auf To zu, nur in anderen Verhältnissen - hier hört man sowas vielleicht nur auf jedem 4. oder 5. Server. Trotzdem ist die Community meiner Meinung nach ein ganzes Stück von dem entfernt, das sie für mich so attracktiv gemacht hat.
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #34  
Alt 16. November 2002, 02:19
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
ich kenn auch CSler die gute kumpels sind

ich hab gemerkt das auf englischen servern mehr leute rumlamen und alle die einen guten score haben als cheater bezeichnen

auf deutschen servern passiert mir sowas nie

überhaupt, scores wie 20/7 gilt für CSler scho als cheater obwohl das bei guten spielern sowas normal is
  #35  
Alt 16. November 2002, 20:45
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
tja.... das sehe ich ähnlich!

manchmal erlebt man auch in der to-szene haarschräubende sachen auf servern. idioten gibt es da und dort. vorallem nimmt das teamkillen zu, das merke ich in der vergangenheit immer wieder. bin seit der den 2.x beta - Zeiten dabei und das war früher nicht so. schade eigentlich, haben denn die leute nichts besseres zu tun?? das werde ich wohl nie verstehen. sowas kann man doch nur aus langeweile und frust machen oder??
  #36  
Alt 16. November 2002, 21:06
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Hab gestern wieder was "geiles" erlebt:

Wir daddeln so auf unseren Server, da kommt dann einer zu Terror und killt gleich am Anfang einen einen von uns, der auch Terror war. Ein klassischer TK, aber was macht der Disconect vom Server, na toll. Kommste aufn Server machts nen TK und haust wieder ab.....
Und dann nach ner Minute kommt er wieder, ich weiß nicht mit welchen Hintergedanken, vielleicht dachte er das wir das alles vergessen haben und alles so wäre wie vorher, naja.

Also wie [GOC]Haufraufwienix schon sagte die TK´s nehmen zu. Ich mach ja aus versehen auch mal einen, bleib aber aufm Server und entschuldige mich
  #37  
Alt 17. November 2002, 00:22
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
und unabsichtliche TKs kommen dadurch das der TKler nich merkt wann er die feuertaste wieder los lassen soll
  #38  
Alt 17. November 2002, 02:41
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
würd ich net ganz so sagen, oft erleb ichs, dass Spieler keinen bog mehr haben und dann einfach töten. Ich weiß nicht warum sie das machen aber naja........
Würd mal gern wissen ob das alle faker sind oder obs würglich Gamer sind die Tag für Tag aufs neue Fraggen.
Mir ist dummerweise auch schon passiert, dass ich 2 mal den selben umgenietet habe (also 2 tk´s). Auch wenn mich jemand umschießt unterscheide ich, war zum Beispiel grade ein Gegner hinter mir und einer aus meinem Team hat auf ihn geschossen und ausversehen mich dabei getötet? Ist zwar doof das ich gestorben bin, sehe ich aber nicht so schlimm als wenn jemand sieht das dort einer von seinem Team steht und dann noch draufknallt.


Mal zurück zum Tehma, ich hab persöhnlich erst 2 mal CS gespielt, da haben mich aber immer alle getötet
Also habe ich wieder TO gespielt ich kenne ne menge CS spieler, sind alle voll in Ordnung. Das ist aber mal wieder das übliche, einige die benhmen sich voll daneben, schon sagt man das sich alle so benehmen, gibts ja oft genug. Klaut ein junger Mensch ner alten Dame die Tasche, heißt es morgen, dass die Jungen Leute die Alten nur übers Ohr hauen. Achtet mal drauf
  #39  
Alt 17. November 2002, 12:51
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Mir ist mal passiert, dass einer aus meinem Team meinen Nick gefaked hat, einen absichtlich geteamkillt hat und sich sofort danacht wieder umbenannte. Natürlich ham' mich daraufhin so einige gevotet, aba is' schon krass, was es für Spinner gibt...

Letztens war ein Cheater aufm Server - TOST schreibt: xxx has 6 clips oder so ähnlich und was kommt: Kaum einer außer mir hat ihn gevotet! Und der dann die ganze Zeit "HRHRHRHR". Echt schlimm, wie das auch manchen sonstwo vorbei geht...

Al
  #40  
Alt 18. November 2002, 15:34
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by Al.Kracho
Letztens war ein Cheater aufm Server - TOST schreibt: xxx has 6 clips oder so ähnlich und was kommt: Kaum einer außer mir hat ihn gevotet! Und der dann die ganze Zeit "HRHRHRHR". Echt schlimm, wie das auch manchen sonstwo vorbei geht...
Ich denke die raffen das einfach nur nicht wie, und warum man votet... Allgemein denke ich mir manchmal was für Idioten eigentlich so rumlaufen...

Ich hab aber nicht nur was gegen TKer... Mich nerven Faker viel mehr... Nennen jeden n00b, haben die grösste Fresse, kommen sich total wichtig vor und verlassen sobald sie nicht gut sind den Server...

Witzig find ich auch, dass ich manchmal von Fakern dumm angelabert werde weil ich mal schlecht bin ODER ich werde bis zum tempban rausgevotet weil ich zu gut bin o_O
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Gibt´s eigentlich schon neue Strike Force map´s ? AndiX Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 17. March 2001 10:03
neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff Darkside [@UTM] Unreal/UT Forum 5 16. January 2001 04:41
Neue Filez Page ToDAzZkIkR CLAN-FORUM 1 24. October 2000 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum