Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. October 2002, 15:06
Birel
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Demo.exe für UT 2003 benutzbar ??

hi Leute !

Ich musste unter www.brennmeister.com im Forum lesen, dass die UT2003 demo.exe auch für Ut 2003 benutzt werden kann.
Dadurch soll vermieden werden, dass ständig die Original CD eingelegt werden muss.

Meine Fragen : Funzt das ?
Ist das lagal ??

Wenn das erlaubt wäre (!!!!!! kann mir aber nicht vorstellen das epic das N I C H T beachtet hätte !!!!!!) müßte man ja nicht mehr seine CD quälen...

Ausserderm denke ich, dass das Spiel durch den Code immer noch geschützt ist. Denn auch bei Halflife konnten nur 5 User gleichzeitig im Lan Game mit dem selben Code spielen.

Wer hat eine Antwort ??

Grüße Birel
  #2  
Alt 7. October 2002, 15:39
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Ob es legal ist? Ich denke mal eher nicht. Liesse sich aber bestimmt herausfinden, indem man bei Infogrames.de oder Epic nachfragt.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 8. October 2002, 11:12
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
1. ja es funzt ...
2. hmmm ich glaube auch nicht das es legal ist aber selber schuld wense sowas machn ... naja ich wette des kommt nochn patch deswegen da kannste des denn gleich vergessen
3. jo des mit dem code stimmt ... epic hat ja auch schonmal gesagt des im lan kein cd key abgefragt wird dafür aber im internet also können nicht mehrer mit dem selben code im i-net zoggn ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #4  
Alt 8. October 2002, 12:49
Birel
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink Re funzt

hi leutz

also ich weiss dass bei half life - CS im langame der code genau 5 mal gefunzt hat, ab dem 6. spieler musste ein neuer benutzt werden, weil man mit dem schon 5mal vorhandenen code nicht mehr in das game kam.

ich denke das wird bei ut 2003 ähnlich sein.

mann weiss ausserdem nicht was so alles im bereits angekündigten patch enthalten sein wird.

ich fänds aber gut, wenn die möglichkeit o h n e CD zu spielen erlaubt wäre bzw. mit dem patch möglich würde.


wo bekomme ich denn die demo.exe überhaupt her ??
gibts das demo noch zum saugen ??


grüße
Birel
  #5  
Alt 8. October 2002, 13:37
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
jo ... kannste se auch von mir saugen ... einfach auf den link klicken !!!

[Moderator]Bitte nicht die Demo .exe anbieten. Das kann als Verstoß gegen den Kopierschutz angesehen werden und dann gibt es Ärger von Infogrames.
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #6  
Alt 8. October 2002, 21:52
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm... na war das bei UT net ähnlich?
Ab Patch Version 428... oder wars 432 hat man doch keine CD mehr benötigt, oder?

Ich hoff mal, dass ich das mit UT2k3 dann auch irgendwann so verhält.
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #7  
Alt 9. October 2002, 00:42
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
glaub ich eher nicht ... naja ...

@ mave: k versteh ich
@ birel : musste dir halt irgendwo die demo saugen ... is ja nicht gross 100 MB nur
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #8  
Alt 15. October 2002, 13:33
Birel
Guest
 
Beiträge: n/a
Question LEGAL oder NICHT LEGAL

hi leutz

ist es nun legal mit der demo exe zu spielen oder nicht ?

ist es legal von cd 1 eine kopie zu machen und damit das spiel zu installieren ??


ich würde gerne wissen ob es dazu was offizielles gibt



grüße Birel
  #9  
Alt 15. October 2002, 19:59
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Demo exe weiß ich nicht, da müsstest du mal direkt bei Epic anfragen.
Das Kopieren der CD kann dir keiner verbieten, zu mindest so lange nicht, wie du die Daten auf der CD nicht veränderst. ("cracken" ) Falls du die CD nicht kopieren kannst und sie mal kaputt gehen sollte hast du das Recht dir von Infogrames oder Epic (wiess nicht genau) eine Ersatz-CD schicken zu lassen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #10  
Alt 16. October 2002, 11:43
N8FalteR N8FalteR ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
N8FalteR is on a distinguished road
    Neutral 
Also irgendwie ist doch die Diskussion seltsam, ich sauge mir legal die Demo und kaufe das Spiel, warum zum Teufel sollte es dann illegal sein die .exe auszutauschen...???
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit UT 2003 gegen UT 2004 über direkt IP spielen gast Unreal Tournament 2003/2004 4 7. February 2005 02:56
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
*.3ds in Unreal-Tournament 2003 reinkriegen? Malekith UnrealED 4 6. October 2002 20:38
Laufen MOD`S/MUT. unter UT 2003? Unregistered Unreal/UT Forum 1 24. May 2002 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum