Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. November 2002, 16:11
watanki watanki ist offline
Junior Member
Punkte: 2.101, Level: 29 Punkte: 2.101, Level: 29 Punkte: 2.101, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
watanki is on a distinguished road
    Neutral 
Angry server problem

Hallo erstmal!

Ich wollte euch mal fragen, wie man mit einem Freund zusammen das alte Unreal Tournament übers Netz spielen kann?! Wir sind blutige Anfänger (ja, solls noch geben...) und haben gegen die Profispieler nicht die geringste Chance. Nur abgemetzelt werden macht nicht so die Laune! Deshalb wollten wir erst mal zum Üben so übers Netz (beide DSL) spielen, aber das mit dem Server hat nicht so recht funktioniert! (sind zu faul, die Rechner ständig mit uns rum zu schleppen) Entweder hats geruckelt, oder man konnte keine Bots killen, usw.
Allerdings liefs bei mir einwandfrei, wenn ich mich auf einen anderen Server eingeloggt hab, bei meinem Spezl nicht (er AOL, ich 1und1).... An den Rechnern kanns nicht liegen (AMD 1400, gforce 4 ti Karte, 512 MB Arbeitsspeicher, XP,...). Wir haben die GOTY edition. Nippelt bei euch auch das Spiel ab und an mal ab (critical error)?
Ach ja, welches Sprachprogramm ist denn das beste, um sich übers Netz per Headset wärend dem Spiel zu unterhalten??? Wir hatten battlecom ausprobiert, hat aber ziemlich gerauscht und teilweise hat man gar nichts mehr gehört...

Vielen Dank schon mal,
mfg watanki
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server problem Flasher007 Unreal/UT Forum 0 30. August 2004 22:00
Dedicated server problem Unregistered Unreal/UT Forum 0 13. March 2003 14:54
problem beim server loggin mav-1984 Hilfe (TO) 4 23. November 2002 20:20
Problem beim connecten mit Server Alter_Sack Unreal/UT Forum 1 28. July 2001 09:02
Dedicated Server Problem Bofrost Unreal/UT Forum 2 11. April 2001 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum