Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20. November 2002, 17:32
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
m16? hmm...

ne...kann dir da überhaupt nicht zustimmen. Wenn du diese Waffen beherrscht gibt es nichts bessers. Für den Preis ist sie ok. Auf Distanz sollte sie aber schon etwas mehr streuen, kann nicht angehen, dass man mir mit dem Ding über die halbe Map mit Burst 2 mal Head setzt.

Mp5 geb ich dir recht: M4A1 und AK47 verwende ich kaum noch, da eine MP5 in der Regel immer im Vorteil ist (schneller Schussfrequenz, schnellers nachladen, fast gleicher Schaden)

nades noch früher? Um Gottes willen. Auf Rapid haben die SF dann überhaupt keine Chance mehr.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #22  
Alt 20. November 2002, 23:59
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Finde auch, dass die M16 rul0rt. Nehme sie nur kaum, denn auf mittlere Entfernung biste ner M4/AK echt unterlegen - ich zumindest :P ).
Und die SF-MP5 - sei's, dass es mir so erscheint - suckt übelst. Mit der zu fraggen, is' für mich ein Wunder . Und 'ner AK oder M4 sind beide MP5s imho überhaupt nicht gleichwertig. Merkt man besonders auf die Distanz...

Al
  #23  
Alt 21. November 2002, 03:18
"R]-[C"Booster "R]-[C"Booster ist offline
Junior Member
Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28 Punkte: 2.092, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
"R]-[C"Booster is on a distinguished road
    Neutral 
Bei der aktuellen Version von TO muss man sich fragen wofür man in den vergangen Monaten, oder bei einigen sicherlich schon Jahren, so hart an seinem Skill gearbeitet hat.

Diese Version benötigt kein "Können" mehr. Jeder Trottel kann mit ner SG lamen und das sind leider nicht wenige.
Lustig zu beobachten ist allerdings die Tatsache, daß die wenigsten SG User mit ner anderen Waffe was reißen. Null! Nada! Nix treffen die. Das ist dann immer der Moment in dem ich lachend fast unterm Tisch liege wenn diese Noobs zeigen müssen was sie wirklich können, oder eben nicht können.

Ich persönlich habe mein spielen auch extrem eingeschränkt, daß wird sich auch erst dann wieder ändern wenn der nächste Patch kommt und die drecks SGs wieder entschärft wurden. Der letzte Patch war wohl der zweitgrößte Fehler den das TO-Team machen konnte. Direkt nach der Vermarktung von TO. Nun bekommen wir allmählich die Quittung. Noobs und Asis ohne Ende.

Schade das dieses ehemals so geile Spiel so vor die Hunde geht.
  #24  
Alt 21. November 2002, 10:59
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by "R]-[C"Booster
Schade das dieses ehemals so geile Spiel so vor die Hunde geht.
Naja, ich seh's positiv: ich komm endlich mal dazu, auch wieder ein paar andere Games zu zocken und auch meine PS2 mal zu entstauben
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551
  #25  
Alt 22. November 2002, 11:23
[00]Haudraufwienix [00]Haudraufwienix ist offline
Junior Member
Punkte: 2.102, Level: 29 Punkte: 2.102, Level: 29 Punkte: 2.102, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
[00]Haudraufwienix is on a distinguished road
    Neutral 
vielleicht gibt es bald wieder ein patch, in dem die änderungen wieder rückgängig gemacht werden.

vielleicht gibt es auch ein TO für die UT2K3-Engine, dann wird sowieso alles ganz anders!

auch wenn alles vielleicht früher besser war, ich bleibe TO treu, da es mit persönlich immer noch spass macht! HUGH!!
  #26  
Alt 7. December 2002, 04:24
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Kaum zu glauben, der Fun kommt langsam wieder ... kann nur jedem wärmstens empfehlen, mal zwei oder drei Wochen Pause zu machen, wenn ihm TO/noobs/Lamer/Cheater/usw auf den Sender gehen, wirkt wahre Wunder.

Vor allem nachdem ich heute entdeckt hab, dass es tatsächlich noch Server gibt, wo man ein paar Stunden zocken kann, nicht nur Rapid läuft, nicht gelamed wird, keine Kiddies ihr pubertären Neigungen austoben und kaum einer mit einer Shottie rumrennt

Hab zwar heut auch mal wieder das blanke Gegenteil gesehen (6 Terrors im Keller, 2 alleine in der Base und damit schon klinisch tot, auf Rapid, wo sonst ), aber dafür gibt es tatsächlich noch Spieler, die mit einem zusammen losrushen und einen nicht einfach ins Feuer rennen lassen.

Hoffe, es ist nicht nur rosaroter Belag auf den Pupillen aufgrund der Entzugserscheinungen
  #27  
Alt 7. December 2002, 08:53
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
naja...

Ich hab public schon vor 3 Monaten komplett abgeschrieben, zocke seitdem nur noch CWs. Das macht erstens 100 mal mehr Spass und zweitens muss man sich nich mit Scheisskindern rumplagen die glauben sie sind die absoluten Elite-Superkrieger, weil sie public 20 Minuten lang ihre "Ich-setz-mich-dahin-und-warte-bis-einer-kommt" Taktiken durchziehen.
Ist doch kein Wunder das man am Ende der Runde 20:3 spielt wenn man nichts anderes tut als zu warten bis einer um die Ecke kommt. Das ist mir vor ungefähr drei Monaten nachts beim Zocken aufgefallen und da hab ich dann ganz spontan Entschlossen... "Scheiss auf public". Seitdem macht TO wieder Spass

Public is einfach scheisse geworden IMO. Keine Taktik, kein Teamplay, kein gar nix. Einfach nur absolut bescheuertes Team-Shitmatch.

In 1.6, wo das Spiel grafisch noch der letzte Scheiss war (im Vergleich zu heute) und auch sonst noch alles voll primitiv abging rein spieltechnisch konnte man public mit teammates die man nichtmal kannte richtiges Teamplay machen und es ging taktisch noch was ab in dem Spiel. Heute ist es nur noch son beschissenes Gefragge wo jeder glaubt das er morgen seine Fresse bei RTL in den news sieht wenn er mehr frags hat als die anderen. Echt krank IMO.

Und dann dieser ganze Pro-Gamer Scheiss. Mann wo is nur das Spiel TO geblieben? Zockt eigentlich irgendwer das game noch aus fun? Manchmal kam´s mir echt so vor als wär auf den publics jeder admin Dieter Bohlen der sich aus den Pr0-G4m0rZ seinen "Popstar" aussucht. Als würden die alle promt ne Million auf´s Konto überwiesen kriegen wenn sie irgendwo l337 rul0rn.

Raven Shield macht public richtig Spass. Das ist das ganze gameplay so ausgelegt das man gar nicht anders kann als im Team zu spielen. Wenn Du dich da aufführst wie der Mega-Lonesome-VR-Alleskiller wirst Du früher oder später von nem netten 3er-Pack aufgemischt.
Obendrein ist die TK-protection gleich in´s Spiel eingebaut. Wirste TKed kannste den Affen für die nächste Runde sperren, oder auch nicht. Hart aber gerecht. Da macht keiner mehr aus Fraggier nen TK. Jetzt müssen sie nur noch nen richtig guten Cheatschutz einbauen , dann hat man n game das man public richtig relaxed zocken kann.

TO ist n geiles game, sonst würd ich ja schon lange nicht mehr spielen. Aber public ist mittlerweile zu nem absoluten Drecksgame verkommen IMO. Und das liegt nicht mal daran dass so viele Spinner zocken. Vielmehr liegt es daran das diese Spinner wegen dem gameplay trotz ihrer lame-actions rulen können.
  #28  
Alt 7. December 2002, 12:25
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Ich liebe dich, Tango!
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #29  
Alt 7. December 2002, 16:05
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Stimmt in den meisten Fällen, aber manchmal lass ich mir die Publics nicht nehmen, und sei's nur um nen paar Lamern zu zeigen, wo der Hammer hängt Irgendwie hat es echten Unterhaltungswert, wenn man alle naselang von den Shottie-Campern gevotet wird, weil man sie mal wieder mit der MP5 ausgeräuchert hat Find die Jungs eh so niedlich, die sich in ihrer Ecke mit der Saiga und 15/3 Score wie die TO-Götter vorkommen und dann sparsam schauen, wenn sie mal was auf die dicke Fresse bekommen, wenn einer der leider meist gefaketen alten Hasen mal richtig Gas gibt

Clanwars vermiss ich im Mom etwas, bin ja vor vier Wochen erstmal inaktiv gegangen und aus meinem Clan auch raus. Aber da findet sich sicher wieder was, wenn ich wieder regelmäßig spiele(n sollte). Aber mit Sicherheit nicht im "Pro-Gamer"-Bereich, erstmal bin ich dazu zu schlecht und zweitens hab ich keinen Bock auf den Mist. Dann lieber ne Truppe mit netten "erwachsenen" Leuten, die mit Spaß bei der Sache sind.

Nur ist die Suche nach nem brauchbaren Server etwas aufwändiger geworden, bin allerdings auch so konsequent, dass ich sofort gehe, wenn mir die Spackos auf den Zeiger gehen.

Hatte leider noch keine Zeit, mir Raven Shield mal näher auf Public anzuschauen, werd ich aber sicher noch nachholen. Auch bei MOHAA scheint noch nicht alles verloren zu sein, hatte da vorgestern ne sehr nette Session.
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551
  #30  
Alt 8. December 2002, 14:50
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, MOHAA isch an sich voll gut, aba wenn du public nur noch CS-ähnliches Hardcorecamping siehst und die Runden deshalb nie zuende gehen, nervt das schon. Da is' TO noch in Ordnung...

Al
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir suchen euch als Mitglied von Lost Species (UT2k mod) !! Sisko255[ls] Unreal Tournament 2003/2004 0 2. April 2003 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum