Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. April 2001, 20:15
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Problem

also leudde ich bin bei UT ein absoluter newbie und hab ein problem: immer wenn ich bei multiplayer nen server suche, und dann spielen will, dann will der die epic custom models runterladen, wo kann ich die normal herkriegen???
__________________
  #2  
Alt 6. April 2001, 21:53
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem

Haste die 2. CD instaliert. Ansonsten bist du ja
gerade auf einer UT Seite "vielleicht" kannst du sie ja hier ziehen.
  #3  
Alt 7. April 2001, 07:37
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Problem

Du brauchst den erste UT Bonuspack, und wenn du schon dabei bist dann hol dir gleich alle Bonuspacks(1-4), dann hast du keine Probleme mehr mit Servern.
Und die findest Du hier:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...mp;kat=updates
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 7. April 2001, 09:44
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem

danke für deine hilfe lara, aber ich habe jetzt noch mehr probleme, weil ich schon ein bonuspack hab, und zwar das von der seite von epic, und ich weiss jetzt net welches bonuspack das ist, wenns hilft, da is ein nadji(oder so)model und dazu noch ein nadji-cow(oder so) model, und ausserdem, finde ich da unter updates nur bonuspack(das muss wohl 1 sein) und bonuspack 4 , sind mit bonuspack 2 und 3 inoxx map pack und dueall pack gemeint???
__________________
  #5  
Alt 7. April 2001, 15:46
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Problem

Ja das Bonuspack, das du bei uns unter Updates findest ist der erste Bonuspack.
Bonuspack 2 = UTbonuspack2 oder epic_ctfmaps(pack mit hall of giants)
Bonuspack 3 = inoxx pack
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 8. April 2001, 03:53
Mr.Soapdown
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Problem

Ich frage mich wie einer mit 53 Beiträgen ein so dämliche Antwort geben kann?? Es sollten dir 50 Postings abgezogen werden..............
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum